Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tschuki" data-source="post: 106281" data-attributes="member: 11987"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich wollte noch ein paar Facts nachliefern, die erfragt wurden:</p><p></p><p>Meine BIOS Version ist .0.3506</p><p>Mein OS ist das Vista Home Professional (vorinstalliert)</p><p>habe jedoch den ganzen überflüssigen Müll deinstalliert.</p><p></p><p>Hatte davor auf meinem "Lüfter-Schnatter" Laptop Vista Prof 64Bit</p><p>drauf, habe aber hier davon abgesehen, mangels ordentlicher DVB Software.</p><p></p><p>Darüberhinaus, benötigte ich ja da Acer ePower Management zu</p><p>Regelung der CPU Leistung, welche für Games immer auf 100% steht.</p><p></p><p>Zur Temperatur:</p><p>Während der LAN war es schon wärmer, richtig, aber ich denke</p><p>das sollte der abkönnen. Vor allem weil kein Lüftungsschlitz blockiert war.</p><p>Bei meinem Kumpel hingegen, war es sogar recht kühl.</p><p></p><p>Mit welchem Prog sollte ich denn die Temp am Besten checken</p><p>und welche Richtwerte wären "normal" ?</p><p></p><p></p><p>Eine Sache noch:</p><p>Bei Sacred, sowie auch Warhammer, habe ich teilweise</p><p>hartes Ruckeln, alle 3-4min für ca 6-7 Sekunden.</p><p>Als ob die Platte zu langsam die Texturen nachläd o. Ä..</p><p>Dann läuft es wieder flüssig.</p><p>Ist aber auch nur manchmal....dahingehend jmd schon Erfahrungen gesammelt?</p><p></p><p>MfG und danke für die bisherigen Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tschuki, post: 106281, member: 11987"] Hallo, ich wollte noch ein paar Facts nachliefern, die erfragt wurden: Meine BIOS Version ist .0.3506 Mein OS ist das Vista Home Professional (vorinstalliert) habe jedoch den ganzen überflüssigen Müll deinstalliert. Hatte davor auf meinem "Lüfter-Schnatter" Laptop Vista Prof 64Bit drauf, habe aber hier davon abgesehen, mangels ordentlicher DVB Software. Darüberhinaus, benötigte ich ja da Acer ePower Management zu Regelung der CPU Leistung, welche für Games immer auf 100% steht. Zur Temperatur: Während der LAN war es schon wärmer, richtig, aber ich denke das sollte der abkönnen. Vor allem weil kein Lüftungsschlitz blockiert war. Bei meinem Kumpel hingegen, war es sogar recht kühl. Mit welchem Prog sollte ich denn die Temp am Besten checken und welche Richtwerte wären "normal" ? Eine Sache noch: Bei Sacred, sowie auch Warhammer, habe ich teilweise hartes Ruckeln, alle 3-4min für ca 6-7 Sekunden. Als ob die Platte zu langsam die Texturen nachläd o. Ä.. Dann läuft es wieder flüssig. Ist aber auch nur manchmal....dahingehend jmd schon Erfahrungen gesammelt? MfG und danke für die bisherigen Antworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze in Spielen
Oben