Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pupul92" data-source="post: 185310" data-attributes="member: 24655"><p><strong>AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen</strong></p><p></p><p>Soooooo, ich klinke mich jetzt auch mal in dieses Gespräch ein. Habe auch das 7730G seit noch nich einem ganzen Jahr und seit einem haben Jahr die selben Probleme wie ihr auch. Ich hatte es jetzt schon zweimal eingeschickt, das erste mal wurde kein Fehler festgestellt, beim zweiten mal wurde die GraKa ausgetauscht, was natürlich auch nix gebracht hat. Ich hab jetzt ne mail an den Support geschrieben, warte auf die Antwort und werde am Montag vermutlich den Leiter der Serviceabteilung anrufen(mit dem hab ich schonmal telefoniert, der konnte mir auch keine genauen Auskünfte geben). Ich bin ziemlich angefressen weil ich das Gefühl habe das die mich verarschen wollen. Eigentlich hätte ich gerne mein Geld zurück oder zumindest ein neues Gerät bei dem der Fehler nicht mehr auftritt!!!</p><p></p><p>Naja, mal sehen was dabei rauskommt</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Pupul92</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pupul92, post: 185310, member: 24655"] [b]AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen[/b] Soooooo, ich klinke mich jetzt auch mal in dieses Gespräch ein. Habe auch das 7730G seit noch nich einem ganzen Jahr und seit einem haben Jahr die selben Probleme wie ihr auch. Ich hatte es jetzt schon zweimal eingeschickt, das erste mal wurde kein Fehler festgestellt, beim zweiten mal wurde die GraKa ausgetauscht, was natürlich auch nix gebracht hat. Ich hab jetzt ne mail an den Support geschrieben, warte auf die Antwort und werde am Montag vermutlich den Leiter der Serviceabteilung anrufen(mit dem hab ich schonmal telefoniert, der konnte mir auch keine genauen Auskünfte geben). Ich bin ziemlich angefressen weil ich das Gefühl habe das die mich verarschen wollen. Eigentlich hätte ich gerne mein Geld zurück oder zumindest ein neues Gerät bei dem der Fehler nicht mehr auftritt!!! Naja, mal sehen was dabei rauskommt Viele Grüße Pupul92 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
Oben