Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FeldwebelSchulz" data-source="post: 164433" data-attributes="member: 12027"><p><strong>AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen</strong></p><p></p><p>Hat denn keiner eine Lösung oder ne Idee? Vieleicht helfen ein paar meiner Beobachtungen.</p><p></p><p></p><p>Meist hängt sich mein Rechner gegen Abend auf, da hat er dann meist so seine phasen wo er aller paar mins sich weghängt.</p><p></p><p>Er hängt sich bei fast allem weg also sowohl im Game,beim Film,beim surfen oder im normalen Windows Betrieb...</p><p></p><p>Konnte aber folgendes Beobachten:</p><p>Habe in letzter Zeit mal wieder C&C 3 gespielt. Ich kann fast kein Spiel zu ende spielen aber bei anderen Games z.b. Warcraft3,Medal of Honor Allied Assoult oder auch Cod 4 hängt er sich so gut wie nie bzw. ganz selten bis gar nicht auf....</p><p></p><p>Ein weiteres Mysterium ist Tom Clancy´s Hawx das lief am anfang eig. ohne Probleme wenn es einen Freeze gab kann ich mich nicht mehr dran errinnern und dann wo ich das Spiel fast durchhatte ging es aufeinmal los ich konnte auch bei Hawx kaum eine Mission zu ende spielen da es sich ständig wieder aufgehangen hat aber ab und zu ging, also völlig komisch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FeldwebelSchulz, post: 164433, member: 12027"] [b]AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen[/b] Hat denn keiner eine Lösung oder ne Idee? Vieleicht helfen ein paar meiner Beobachtungen. Meist hängt sich mein Rechner gegen Abend auf, da hat er dann meist so seine phasen wo er aller paar mins sich weghängt. Er hängt sich bei fast allem weg also sowohl im Game,beim Film,beim surfen oder im normalen Windows Betrieb... Konnte aber folgendes Beobachten: Habe in letzter Zeit mal wieder C&C 3 gespielt. Ich kann fast kein Spiel zu ende spielen aber bei anderen Games z.b. Warcraft3,Medal of Honor Allied Assoult oder auch Cod 4 hängt er sich so gut wie nie bzw. ganz selten bis gar nicht auf.... Ein weiteres Mysterium ist Tom Clancy´s Hawx das lief am anfang eig. ohne Probleme wenn es einen Freeze gab kann ich mich nicht mehr dran errinnern und dann wo ich das Spiel fast durchhatte ging es aufeinmal los ich konnte auch bei Hawx kaum eine Mission zu ende spielen da es sich ständig wieder aufgehangen hat aber ab und zu ging, also völlig komisch... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
Oben