Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FeldwebelSchulz" data-source="post: 164047" data-attributes="member: 12027"><p><strong>AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen</strong></p><p></p><p>Bei mir hat es auch nichts gebracht bzw. war schon alles aus.</p><p></p><p>hmm die Idee mit dem Kühler ist ja ganz gut aber daran glaube ich nicht so richtig. Denn in der erste Zeit wo ich den Laptop hatte ging es alles einwandfrei und irgentwann fing das an. Auserdem steht mein Laptop meist rum und dann hängt er sich manchmal weg nachdem er erst 10 mins lief und mal läuft er den ganzen Tag um dann sich irgentwann wegzuhängen!</p><p></p><p>Bei der Lan ging es am ersten Tag ohne Probleme nur wie so oft hat er dann Abends seine 1-2 h wo er sich recht häufig aufhängt doch dann ging es wieder und am nächsten morgen (kurz nach dem einschalten) hing er sich wieder 2-3 mal auf um dann den rest des Tages durchzulaufen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FeldwebelSchulz, post: 164047, member: 12027"] [b]AW: 7730G / Freeze bei Games und Anwendungen[/b] Bei mir hat es auch nichts gebracht bzw. war schon alles aus. hmm die Idee mit dem Kühler ist ja ganz gut aber daran glaube ich nicht so richtig. Denn in der erste Zeit wo ich den Laptop hatte ging es alles einwandfrei und irgentwann fing das an. Auserdem steht mein Laptop meist rum und dann hängt er sich manchmal weg nachdem er erst 10 mins lief und mal läuft er den ganzen Tag um dann sich irgentwann wegzuhängen! Bei der Lan ging es am ersten Tag ohne Probleme nur wie so oft hat er dann Abends seine 1-2 h wo er sich recht häufig aufhängt doch dann ging es wieder und am nächsten morgen (kurz nach dem einschalten) hing er sich wieder 2-3 mal auf um dann den rest des Tages durchzulaufen... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Freeze bei Games und Anwendungen
Oben