Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Freez / Hängen vom Computer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FG1234" data-source="post: 416757" data-attributes="member: 85699"><p><strong>AW: Freez / Hängen vom Computer</strong></p><p></p><p>Also dann sind entweder die Sensoren kaputt oder was weiß ich. Ich kann nur ablesen was ich sehe. Ich habe es eben abfotografiert. Bild ist im Anhang. Und 25°C Raumtemperatur wäre arg warm. Aber egal, darüber müssen wir nicht Diskutieren.</p><p></p><p>Ich rede auch von der Systemtemperatur, die CPU Temperatur bekomme ich nicht angezeigt. Und den Lüfter hatte ich abmontiert um ihn zu reinigen. Es war noch genügend Wärmeleitpaste drauf, das ich es nicht für nötig hielt alles zu säubern und neue Wärmeleitpaste drauf zu machen. Vor allem da die Temperatur des Systems in Ordnung zu sein scheint. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das die Intel CPUs zuerst runter Takten wenn sie zu heiß werden und nicht gleich das ganze System hängen bleibt. Ich habe aber noch Wärmeleitpaste da, bei Gelegenheit werde ich dann alles säubern und mit neuer Paste nochmal probieren. Danke für den Tipp.</p><p></p><p>Ich werde mir mal die TuT´s wo du beschreibst anschauen. Auch wenn ich nicht weiß was ich mit Chipsatztreibern soll wenn der PC schon bei der Installation von Windows hängen bleibt. Und der Fehler auch bei Linux auftritt. Aber vielleicht steht da was interessantes drin. Auch hier danke für den Hinweis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FG1234, post: 416757, member: 85699"] [b]AW: Freez / Hängen vom Computer[/b] Also dann sind entweder die Sensoren kaputt oder was weiß ich. Ich kann nur ablesen was ich sehe. Ich habe es eben abfotografiert. Bild ist im Anhang. Und 25°C Raumtemperatur wäre arg warm. Aber egal, darüber müssen wir nicht Diskutieren. Ich rede auch von der Systemtemperatur, die CPU Temperatur bekomme ich nicht angezeigt. Und den Lüfter hatte ich abmontiert um ihn zu reinigen. Es war noch genügend Wärmeleitpaste drauf, das ich es nicht für nötig hielt alles zu säubern und neue Wärmeleitpaste drauf zu machen. Vor allem da die Temperatur des Systems in Ordnung zu sein scheint. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das die Intel CPUs zuerst runter Takten wenn sie zu heiß werden und nicht gleich das ganze System hängen bleibt. Ich habe aber noch Wärmeleitpaste da, bei Gelegenheit werde ich dann alles säubern und mit neuer Paste nochmal probieren. Danke für den Tipp. Ich werde mir mal die TuT´s wo du beschreibst anschauen. Auch wenn ich nicht weiß was ich mit Chipsatztreibern soll wenn der PC schon bei der Installation von Windows hängen bleibt. Und der Fehler auch bei Linux auftritt. Aber vielleicht steht da was interessantes drin. Auch hier danke für den Hinweis. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Freez / Hängen vom Computer
Oben