Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frechheit vom Repair-Center
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="panosino" data-source="post: 383052" data-attributes="member: 75354"><p><strong>AW: Frechheit vom Repair-Center</strong></p><p></p><p>Hallo Frank,</p><p> es ist wieder gewisse Zeit vergangen seit deiner Rückmeldung. Danke fürs Verständnis übrigens. Das End vom Lied war, ich hab mein Laptop wieder bekommen, hab mein Systemabbild darauf gespielt und alles läuft gut.</p><p> Du hast dennoch Recht, vielleicht ein Paar Photos würden den Fall ein wenig einleuchtender machen. </p><p>IMG_3059 ist ein Bild vom fehlenden Tastaturknopf</p><p>IMG_3066 ist den Kostenvoranschlag mit der selbst ausgefüllten Option: "Nur Garantiereparatur durchführen".</p><p>IMG_3064 ist das Schreiben, das mit dem reparierten Laptop mitgeliefert wurde. </p><p></p><p>Irgendwie frage ich mich was so schwer daran war, die Infos aus diesem Schreiben im Kostenvoranschlag hinzuzufügen, damit man besser im Bilde bleibt. Das Beste trotz allem, war die selbst ausgefüllte Handlungsmöglichkeit... man könnte hier sehr zynisch weiter schreiben, aber es nutzt eigentlich niemandem... also,</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="panosino, post: 383052, member: 75354"] [b]AW: Frechheit vom Repair-Center[/b] Hallo Frank, es ist wieder gewisse Zeit vergangen seit deiner Rückmeldung. Danke fürs Verständnis übrigens. Das End vom Lied war, ich hab mein Laptop wieder bekommen, hab mein Systemabbild darauf gespielt und alles läuft gut. Du hast dennoch Recht, vielleicht ein Paar Photos würden den Fall ein wenig einleuchtender machen. IMG_3059 ist ein Bild vom fehlenden Tastaturknopf IMG_3066 ist den Kostenvoranschlag mit der selbst ausgefüllten Option: "Nur Garantiereparatur durchführen". IMG_3064 ist das Schreiben, das mit dem reparierten Laptop mitgeliefert wurde. Irgendwie frage ich mich was so schwer daran war, die Infos aus diesem Schreiben im Kostenvoranschlag hinzuzufügen, damit man besser im Bilde bleibt. Das Beste trotz allem, war die selbst ausgefüllte Handlungsmöglichkeit... man könnte hier sehr zynisch weiter schreiben, aber es nutzt eigentlich niemandem... also, MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frechheit vom Repair-Center
Oben