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Frechheit vom Repair-Center
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<blockquote data-quote="DeadTroll" data-source="post: 370601" data-attributes="member: 72001"><p><strong>AW: Frechheit vom Repair-Center</strong></p><p></p><p>Ja gut, nehmen wir mal an da ist die Hölle los.</p><p></p><p>Das entschuldigt aber immernoch nicht die Reaktion der Frau am Telefon, die den selben Informationsstand hat wie ich! Den kann ich auch kostenlos anschauen ohne für das reizende Gespräch bezahlt zu haben. Dazu kommt noch ihre Verwunderung über den Sachverhalt, der ihrer Meinung nach "ungewöhnlich" ist. Keinerlei Kenntnisse über Arbeitsauslastung oder Verzögerungen. Hätte sie mir gesagt "Ja die Reparatur verzögert sich da wir auf eine Ersatzteil Lieferung warten" würde ich sie verdammt nochmal heiraten! Aber irgendwie scheint keiner zu wissen wo mein geliebter Laptop grad ist.....</p><p></p><p>Wäre da gerade eine Knappheit oder irgendwelche anderen Faktoren könnte man darauf mal nebenbei hinweisen.</p><p></p><p>Und das mit der E-Mail ist ja mal die letzte Sauerrei. </p><p>Lässt zu wünschen übrig?</p><p></p><p>Wenn die Antwort 1-2 Wochen dauert lässt es zu wünschen übrig.</p><p></p><p>Wenn aber GAR NICHT geantwortet wird ist das für mich das vorgaukeln eines Services der nicht existiert. Erinnert mich stark an ne Briefkastenfirma....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeadTroll, post: 370601, member: 72001"] [b]AW: Frechheit vom Repair-Center[/b] Ja gut, nehmen wir mal an da ist die Hölle los. Das entschuldigt aber immernoch nicht die Reaktion der Frau am Telefon, die den selben Informationsstand hat wie ich! Den kann ich auch kostenlos anschauen ohne für das reizende Gespräch bezahlt zu haben. Dazu kommt noch ihre Verwunderung über den Sachverhalt, der ihrer Meinung nach "ungewöhnlich" ist. Keinerlei Kenntnisse über Arbeitsauslastung oder Verzögerungen. Hätte sie mir gesagt "Ja die Reparatur verzögert sich da wir auf eine Ersatzteil Lieferung warten" würde ich sie verdammt nochmal heiraten! Aber irgendwie scheint keiner zu wissen wo mein geliebter Laptop grad ist..... Wäre da gerade eine Knappheit oder irgendwelche anderen Faktoren könnte man darauf mal nebenbei hinweisen. Und das mit der E-Mail ist ja mal die letzte Sauerrei. Lässt zu wünschen übrig? Wenn die Antwort 1-2 Wochen dauert lässt es zu wünschen übrig. Wenn aber GAR NICHT geantwortet wird ist das für mich das vorgaukeln eines Services der nicht existiert. Erinnert mich stark an ne Briefkastenfirma.... [/QUOTE]
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