Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fragen zur mitgelieferten DVB-T Antenne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lichtesglanz" data-source="post: 235492" data-attributes="member: 35057"><p><strong>AW: Aspire 8942 G - Fragen zur mitgelieferten DVB-T Antenne</strong></p><p></p><p>Also ich habe mal ein wenig mit der Antennenposition gespielt. </p><p>Ich habe sogar mal meine DVB-T Antenne mit Verstärker mit Notebook verbunden - Keine Chance..</p><p>Am Standort scheint es auch nicht zu liegen. Ich habe es am Wohnort meiner Frau sowie an meinem Wohnort versucht.</p><p></p><p>Mit meinem ehrwürdigen HDX von HP ging war die Konfiguration eine Sache von 2 Minuten..</p><p></p><p>Mich irritiert diese Fehlermeldung : "Die Signalkonfiguration kann von Windows Media Center nicht bestimmt werden."</p><p>Offensichtlich scheint es da ein Problem mit der Konfiguration des Signales zu geben,denn er sucht scheinbar überhaupt nicht nach verfügbaren Sendern. Dieser Vorgang dauert ja normalerweise ein paar Minuten. Mein Suchvorgang endet nach 6 Sekunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lichtesglanz, post: 235492, member: 35057"] [b]AW: Aspire 8942 G - Fragen zur mitgelieferten DVB-T Antenne[/b] Also ich habe mal ein wenig mit der Antennenposition gespielt. Ich habe sogar mal meine DVB-T Antenne mit Verstärker mit Notebook verbunden - Keine Chance.. Am Standort scheint es auch nicht zu liegen. Ich habe es am Wohnort meiner Frau sowie an meinem Wohnort versucht. Mit meinem ehrwürdigen HDX von HP ging war die Konfiguration eine Sache von 2 Minuten.. Mich irritiert diese Fehlermeldung : "Die Signalkonfiguration kann von Windows Media Center nicht bestimmt werden." Offensichtlich scheint es da ein Problem mit der Konfiguration des Signales zu geben,denn er sucht scheinbar überhaupt nicht nach verfügbaren Sendern. Dieser Vorgang dauert ja normalerweise ein paar Minuten. Mein Suchvorgang endet nach 6 Sekunden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fragen zur mitgelieferten DVB-T Antenne
Oben