ernst.rosser
Neuer Benutzer
Nach 2 erfolglosen Reparaturen am gleichen Gerät hat man mich bei der Anmeldung zu einem nochmaligen Versuch - kurz vor Ablauf der Garantie-Frist - gebeten, das Problem weiter zu beobachten, es könne sich um ein Problem handeln, das sich selbst löst, das ich auf jeden Fall genauer beschreiben müsse.
Nachdem ich das Problem nun weiter beobachtet habe, heisst es von Acer - trotz der gegenteiligen Versicherung bei der Anmeldung (leider nur per Telefon) - "Aetsch die Garantie ist abgelaufen"!
Edit by cat120: Deinen Post hab ich entschärft!
Nachdem ich das Problem nun weiter beobachtet habe, heisst es von Acer - trotz der gegenteiligen Versicherung bei der Anmeldung (leider nur per Telefon) - "Aetsch die Garantie ist abgelaufen"!
Edit by cat120: Deinen Post hab ich entschärft!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: