Fragen zur Garantie

ernst.rosser

Neuer Benutzer
Nach 2 erfolglosen Reparaturen am gleichen Gerät hat man mich bei der Anmeldung zu einem nochmaligen Versuch - kurz vor Ablauf der Garantie-Frist - gebeten, das Problem weiter zu beobachten, es könne sich um ein Problem handeln, das sich selbst löst, das ich auf jeden Fall genauer beschreiben müsse.
Nachdem ich das Problem nun weiter beobachtet habe, heisst es von Acer - trotz der gegenteiligen Versicherung bei der Anmeldung (leider nur per Telefon) - "Aetsch die Garantie ist abgelaufen"!

Edit by cat120: Deinen Post hab ich entschärft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Garantie-Betrug

Mit Vorwürfen in Richtung Betrug wäre ich mal vorsichtig!

Eine dedizierte Anlaufstelle wäre für Dich ein Rechtsanwalt.
Lass Dich bei dem Beraten was man in diesem Fall tun kann.

Und wenn Du der festen Überzeugung bist das es "Betrug" ist,
dann ist das ein Fall für die Staatsanwaltschaft, sprich: Geh zur Polizei und erstatte
eine of. Anzeige gegen Acer.
Vergiss aber nicht alle "schriftlichen" Daten und Fakten, sowie auch alle
"Namen" von Personen mit zu nehmen mit denen Du gesprochen hast.

Alleine den Vorwurf in den Raum zu stellen dürfte kaum haltbar sein, auch wenn Du
jetzt Frustriert bist. Hier zählen rein weg harte Fakten.
 
Oben