Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fragen zum Travelmate 5730G
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VR666" data-source="post: 354388" data-attributes="member: 66890"><p><strong>AW: Fragen zum Travelmate 5730G</strong></p><p></p><p>Hab mal ne Frage: und zwar hab ich ein Acer Travelmate 5730G und habe seit ein paar wochen das Problem das er öfters mal in den standby betrieb wechselt! hab jetzt schon rausgefunden das es wohl mit dem sensor fürs zuklappen vom display zusammen hängt! 8 zumindest denke ich das da ich in der systemsteuerung " nichts unternehmen" angeklickt hab beim zuklappen des displays! jetzt geht er zwar nicht mehr in den standby bertrieb aber er flackert kurz also macht kurz schwarz und ist dann direkt wieder da also als wollte er in den standby betrieb gehen aber eben nicht darf! hab auch schon mehrfach gegoogelt aber nichts gefunden wo der schließkontakt ist oder wie er funktioniert? da es ja so viele verschiedene gibt! ich hoffe mir kann jemand helfen? falls es wichtig ist ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VR666, post: 354388, member: 66890"] [b]AW: Fragen zum Travelmate 5730G[/b] Hab mal ne Frage: und zwar hab ich ein Acer Travelmate 5730G und habe seit ein paar wochen das Problem das er öfters mal in den standby betrieb wechselt! hab jetzt schon rausgefunden das es wohl mit dem sensor fürs zuklappen vom display zusammen hängt! 8 zumindest denke ich das da ich in der systemsteuerung " nichts unternehmen" angeklickt hab beim zuklappen des displays! jetzt geht er zwar nicht mehr in den standby bertrieb aber er flackert kurz also macht kurz schwarz und ist dann direkt wieder da also als wollte er in den standby betrieb gehen aber eben nicht darf! hab auch schon mehrfach gegoogelt aber nichts gefunden wo der schließkontakt ist oder wie er funktioniert? da es ja so viele verschiedene gibt! ich hoffe mir kann jemand helfen? falls es wichtig ist ich habe Win 7 Ultimate 64 Bit [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fragen zum Travelmate 5730G
Oben