Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skysmo" data-source="post: 67963" data-attributes="member: 6651"><p>Hallo,</p><p></p><p>nein, das ist leider nicht so. Hatten wir vor kurzem auch in einem andren Thread. Ich versuche das mal wiederzugeben *g*</p><p></p><p>Die möglichkeit, den Vertrag zu wandeln, hat man nur beim Händler. Dafür hätte dann aber jede reparartur über diesen gehen müssen. Da Acer höchstwahrscheinlich nicht der Verkäufer dieses gerätes ist können sie so oft reparieren wie sie wollen. Wären sie es wären sie als Händler anzusehen und die "3x dann Wandlung - Regelung" würde zutreffen.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Skysmo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skysmo, post: 67963, member: 6651"] Hallo, nein, das ist leider nicht so. Hatten wir vor kurzem auch in einem andren Thread. Ich versuche das mal wiederzugeben *g* Die möglichkeit, den Vertrag zu wandeln, hat man nur beim Händler. Dafür hätte dann aber jede reparartur über diesen gehen müssen. Da Acer höchstwahrscheinlich nicht der Verkäufer dieses gerätes ist können sie so oft reparieren wie sie wollen. Wären sie es wären sie als Händler anzusehen und die "3x dann Wandlung - Regelung" würde zutreffen. Liebe Grüße Skysmo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
Oben