Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TJ2" data-source="post: 67943" data-attributes="member: 6925"><p>Hallo</p><p></p><p>Also ich würde nicht für den Rücktransport zahlen, der sollte ja über den ''Garantiesupport'' gehen, also nur die Aufwandspauschale.</p><p></p><p>Ach ja freu dich, wenn dann zum 2. Mal gebrochenes Display-Cover nochmal bricht (aber nur in der garantiezeit) , dann kann ich meine müss Acer das ganze umtauschen, und bist vollkommen im Recht!</p><p></p><p>cu</p><p></p><p>TJ</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TJ2, post: 67943, member: 6925"] Hallo Also ich würde nicht für den Rücktransport zahlen, der sollte ja über den ''Garantiesupport'' gehen, also nur die Aufwandspauschale. Ach ja freu dich, wenn dann zum 2. Mal gebrochenes Display-Cover nochmal bricht (aber nur in der garantiezeit) , dann kann ich meine müss Acer das ganze umtauschen, und bist vollkommen im Recht! cu TJ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
Oben