Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JackBauer" data-source="post: 67935" data-attributes="member: 7072"><p>Hab den KVA jetzt nach 1 Woche erhalten.</p><p>Soll 157 Euro für nen neuen Akku zahlen, darin enthalten sind 48 Euro für 30 min Arbeit um den Akku einzusetzen. Frechheit hoch drei!!</p><p></p><p>Hab natürlich abgelehnt und muss nun aber trotzdem 25 Euro für den Rücktransport und Aufwandspauschale zahlen, obwohl noch andere Fehler im Rahmen der Garantie behoben wurden. (u.a. ein zum 2. Mal gebrochenes Display-Cover).</p><p></p><p>Eins weiß ich sicher:</p><p>Das war das letzte Mal dass ich denen mein Notebook geschickt habe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackBauer, post: 67935, member: 7072"] Hab den KVA jetzt nach 1 Woche erhalten. Soll 157 Euro für nen neuen Akku zahlen, darin enthalten sind 48 Euro für 30 min Arbeit um den Akku einzusetzen. Frechheit hoch drei!! Hab natürlich abgelehnt und muss nun aber trotzdem 25 Euro für den Rücktransport und Aufwandspauschale zahlen, obwohl noch andere Fehler im Rahmen der Garantie behoben wurden. (u.a. ein zum 2. Mal gebrochenes Display-Cover). Eins weiß ich sicher: Das war das letzte Mal dass ich denen mein Notebook geschickt habe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
Oben