Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JackBauer" data-source="post: 67546" data-attributes="member: 7072"><p>Ich habe auch eine Frage zum ACER-Service:</p><p></p><p>Mein Notebook (Aspire 5024) wurde letzte Woche eingeschickt, um im Rahmen der Garantie (24 Monate) diverse Mängel zu beseitigen.</p><p></p><p>Ich bat in meinem Schreiben auch darum, dass sie sich die Handauflage mal anschauen sollten, die mit der Zeit die silberne Farbe verlor.</p><p>Da ich mir schon dachte dass eine solche Abnutzung nicht im Rahmen der Garantie repariert werden kann, bat ich um einen Kostenvoranschlag.</p><p></p><p>Lt. ACER-Service müsste dieser in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen.</p><p>Nun hab ich aber gerade aus mehreren Quellen gehört, dass ein Kostenvoranschlag nicht kostenlos sei bei Acer. Kann das jemand bestätigen?</p><p>Falls das wirklich so sein sollte, welche Kosten kämen auf mich zu?</p><p></p><p>Danke im voraus für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackBauer, post: 67546, member: 7072"] Ich habe auch eine Frage zum ACER-Service: Mein Notebook (Aspire 5024) wurde letzte Woche eingeschickt, um im Rahmen der Garantie (24 Monate) diverse Mängel zu beseitigen. Ich bat in meinem Schreiben auch darum, dass sie sich die Handauflage mal anschauen sollten, die mit der Zeit die silberne Farbe verlor. Da ich mir schon dachte dass eine solche Abnutzung nicht im Rahmen der Garantie repariert werden kann, bat ich um einen Kostenvoranschlag. Lt. ACER-Service müsste dieser in den nächsten 2-3 Tagen bei mir eintreffen. Nun hab ich aber gerade aus mehreren Quellen gehört, dass ein Kostenvoranschlag nicht kostenlos sei bei Acer. Kann das jemand bestätigen? Falls das wirklich so sein sollte, welche Kosten kämen auf mich zu? Danke im voraus für eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Fragen zum Service
Oben