Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Fragen zum BIOS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="unicoms" data-source="post: 284419" data-attributes="member: 48108"><p><strong>AW: Aspire 1360 bios frage!</strong></p><p></p><p>Moin Moin,</p><p></p><p>also ich hab auch das Problem mit dem BIOS-Update.</p><p>Ich hab jetzt alles schon so gemacht, wie es nach Anleitung beschrieben wurde:</p><p></p><p>-mit Crisis eine Diskette erstellen und dann noch EXTV114.WPH hinzugefügt und in BIOS.wph umbenannt.</p><p>-Floppy angesteckt und FN+ESC gedrückt</p><p></p><p>Dann piet mein Notebook einmal und das Floppy geht an. Das läuft dann 2-3sek und dann hört man nichts mehr und das LED ist auch aus.</p><p></p><p>Habe jetzt auch schon den Arbeitspeicher umgesteckt. Sind aber noch die orginalen 2x 256MB drin.</p><p></p><p>Das Notebook hat den AMD prozessor und eine Nvidia Grafikkarte.</p><p></p><p>Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll, denn anscheinend wird es ja nicht richtig geflasht, da das Floppy ausgeht.</p><p></p><p>Weiß da jemand was? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="unicoms, post: 284419, member: 48108"] [b]AW: Aspire 1360 bios frage![/b] Moin Moin, also ich hab auch das Problem mit dem BIOS-Update. Ich hab jetzt alles schon so gemacht, wie es nach Anleitung beschrieben wurde: -mit Crisis eine Diskette erstellen und dann noch EXTV114.WPH hinzugefügt und in BIOS.wph umbenannt. -Floppy angesteckt und FN+ESC gedrückt Dann piet mein Notebook einmal und das Floppy geht an. Das läuft dann 2-3sek und dann hört man nichts mehr und das LED ist auch aus. Habe jetzt auch schon den Arbeitspeicher umgesteckt. Sind aber noch die orginalen 2x 256MB drin. Das Notebook hat den AMD prozessor und eine Nvidia Grafikkarte. Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll, denn anscheinend wird es ja nicht richtig geflasht, da das Floppy ausgeht. Weiß da jemand was? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Fragen zum BIOS
Oben