Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Fragen zu technischen Details und zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus_123" data-source="post: 309510" data-attributes="member: 53034"><p><strong>AW: Aspire 8951G - Äusserliche und technische details</strong></p><p></p><p>Ich denke dass man diese Frage nicht pauschal mit "A ist besser oder B ist besser" beantworten kann. Da spielt sicherlich eine sehr grosse Rolle welche Applikationen man am intensivsten benutzt. </p><p></p><p>Wenn man z.B. vorwiegend Videokonvertierungs-Programm nutzt, die ja sehr grosse Datenmengen auf die Platte schreiben, dann wäre sicherlich die 120 SSD+750 HDD Variante die sinnvollere. </p><p></p><p>Ich persönlich lade relativ viel vom Internet runter und meistens ist die maximale Download-Geschwindigkeit, die der Besitzer der Website anbietet, dermassen langsam, dass die Geschwindikeit der Platte eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. Daher würde ich persönlich (für das beschriebene Anwendungsszenario) eher die 750 HDD+750 HDD Variante bevorzugen. </p><p></p><p>Um bei dem Download-Szenario zu bleiben: Wenn ich z.B. ein Premium Account bei einem Anbieter wie rapidshare hätte plus eine VDSL-internet-Verbindung, dann käme ich in den Genuss von utopisch hohen Download-Geschwindigkeiten und in diesem Fall würde ich dann wohl eher die 120 SSD+750 HDD Variante nehmen.</p><p></p><p>Es gibt beide Varianten.</p><p></p><p>Die 120 SSD+750 HDD Variante ist ca. 100 Euro teurer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus_123, post: 309510, member: 53034"] [b]AW: Aspire 8951G - Äusserliche und technische details[/b] Ich denke dass man diese Frage nicht pauschal mit "A ist besser oder B ist besser" beantworten kann. Da spielt sicherlich eine sehr grosse Rolle welche Applikationen man am intensivsten benutzt. Wenn man z.B. vorwiegend Videokonvertierungs-Programm nutzt, die ja sehr grosse Datenmengen auf die Platte schreiben, dann wäre sicherlich die 120 SSD+750 HDD Variante die sinnvollere. Ich persönlich lade relativ viel vom Internet runter und meistens ist die maximale Download-Geschwindigkeit, die der Besitzer der Website anbietet, dermassen langsam, dass die Geschwindikeit der Platte eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. Daher würde ich persönlich (für das beschriebene Anwendungsszenario) eher die 750 HDD+750 HDD Variante bevorzugen. Um bei dem Download-Szenario zu bleiben: Wenn ich z.B. ein Premium Account bei einem Anbieter wie rapidshare hätte plus eine VDSL-internet-Verbindung, dann käme ich in den Genuss von utopisch hohen Download-Geschwindigkeiten und in diesem Fall würde ich dann wohl eher die 120 SSD+750 HDD Variante nehmen. Es gibt beide Varianten. Die 120 SSD+750 HDD Variante ist ca. 100 Euro teurer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Fragen zu technischen Details und zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen
Oben