Faltohrkatze
Neuer Benutzer
Bin neu hier.
1. mache für gewöhnlich meine Datensicherung mit Clonzilla
Wie bitte komme ich so in das BIOS, das ich einen Zugriff auf die Änderung der Bootreihenfolge habe?
2. möchte den RAM aufrüsten. Hat das schon jemand selbst gemacht?
Suche praktische Tipps.
3. möchte die HD durch eine SSD ersetzen. Hat das schon jemand selbst gemacht? Suche praktische Tipps.
*
2 Wochen nach dem Kauf (Ende Februar 2013) war bei mir schon mal die HD defekt. Hatte das Gerät nach 3 Wochen mit neuer HD zurück. Bin ansonsten damit zufrieden. Das Gerät wird für den Mailverkehr, Einkaufen und Büroarbeiten benutzt - allerdings mit 12 Usern drauf! Wir vermissen ein BluRay-Kombolaufwerk. Die WLAN-Verbindung via einem AVM 7390 funktioniert ganz gut.
Nun hoffe ich auf Euer Wissen und Eure Praxis. Danke vorab.
1. mache für gewöhnlich meine Datensicherung mit Clonzilla
Wie bitte komme ich so in das BIOS, das ich einen Zugriff auf die Änderung der Bootreihenfolge habe?
2. möchte den RAM aufrüsten. Hat das schon jemand selbst gemacht?
Suche praktische Tipps.
3. möchte die HD durch eine SSD ersetzen. Hat das schon jemand selbst gemacht? Suche praktische Tipps.
*
2 Wochen nach dem Kauf (Ende Februar 2013) war bei mir schon mal die HD defekt. Hatte das Gerät nach 3 Wochen mit neuer HD zurück. Bin ansonsten damit zufrieden. Das Gerät wird für den Mailverkehr, Einkaufen und Büroarbeiten benutzt - allerdings mit 12 Usern drauf! Wir vermissen ein BluRay-Kombolaufwerk. Die WLAN-Verbindung via einem AVM 7390 funktioniert ganz gut.
Nun hoffe ich auf Euer Wissen und Eure Praxis. Danke vorab.