Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fragen vor Kauf: Acer Aspire 8930G, oder doch etwas anderes???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="8930quad" data-source="post: 128729" data-attributes="member: 14167"><p><strong>AW: Fragen vor Kauf: Acer Aspire 8930G, oder doch etwas anderes???</strong></p><p></p><p>Ich hab auch das 8930g aber das WN mit dem quadcore und dem bluraybrenner</p><p></p><p>Nachdem bei mir Crysis unter Vista echt schleppend lief war ich von dem Teil relativ enttäuscht. Ich möchte eigene Talentfreiheit in Sachen Vista konfigurieren nicht ausschliessen, jedoch hab ich als ich die XP Treiber hier im Forum fand, sofort den Umstieg vollzogen und was soll ich sagen, Crysis rennt sogar in Full-HD mit hohen Details ziemlich zügig, auf kleineren Auflösungen kann ich sogar noch mehr Details (AA z.b.) zuschalten. </p><p></p><p>Und nach 2 Stunden zocken hat sich immernoch nicht das Problem aus dem Ruckelthread eingestellt. </p><p></p><p>Um das Mediacenter zu nutzen nutze ich die Win7 beta auf einer zweiten Partition, in Kombination mit Acer Arcade Deluxe laufen dann auch blurays problemlos. Weiss nicht ob es auch irgendwie unter XP laufen würde, da gibts aber einige Threads zu hier.</p><p></p><p>Win7 hat soweit sämtliche Vistatreiber "geschluckt"</p><p></p><p>Beim Musik machen (deswegen der quad) hab ich das Teil auch schonmal ordentlich belastet (viele VST Instrumente). Es wird an der linken Seite etwas heiß, hab aber nach mehreren Stunden auch hier keine Performance Einbrüche oder so.</p><p></p><p>Unterm Strich finde ich das Teil ohne Vista super, werde weiter XP nutzen bis Win 7 raus ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="8930quad, post: 128729, member: 14167"] [b]AW: Fragen vor Kauf: Acer Aspire 8930G, oder doch etwas anderes???[/b] Ich hab auch das 8930g aber das WN mit dem quadcore und dem bluraybrenner Nachdem bei mir Crysis unter Vista echt schleppend lief war ich von dem Teil relativ enttäuscht. Ich möchte eigene Talentfreiheit in Sachen Vista konfigurieren nicht ausschliessen, jedoch hab ich als ich die XP Treiber hier im Forum fand, sofort den Umstieg vollzogen und was soll ich sagen, Crysis rennt sogar in Full-HD mit hohen Details ziemlich zügig, auf kleineren Auflösungen kann ich sogar noch mehr Details (AA z.b.) zuschalten. Und nach 2 Stunden zocken hat sich immernoch nicht das Problem aus dem Ruckelthread eingestellt. Um das Mediacenter zu nutzen nutze ich die Win7 beta auf einer zweiten Partition, in Kombination mit Acer Arcade Deluxe laufen dann auch blurays problemlos. Weiss nicht ob es auch irgendwie unter XP laufen würde, da gibts aber einige Threads zu hier. Win7 hat soweit sämtliche Vistatreiber "geschluckt" Beim Musik machen (deswegen der quad) hab ich das Teil auch schonmal ordentlich belastet (viele VST Instrumente). Es wird an der linken Seite etwas heiß, hab aber nach mehreren Stunden auch hier keine Performance Einbrüche oder so. Unterm Strich finde ich das Teil ohne Vista super, werde weiter XP nutzen bis Win 7 raus ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fragen vor Kauf: Acer Aspire 8930G, oder doch etwas anderes???
Oben