Firstceptor
Neuer Benutzer
Ich möchte jetzt bitte keine negative Disskussion sondern einfach eine neutrale Beratung/Meinungen.
Kaufdatum August 2008
Ursprung:
http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/13711-geloest-aspire-7730-bildschirmproblem.html
Mein Bildschirm fängt wieder sporadisch an zu flackern. Es wäre dann das 3. Mal das ich das Laptop wegen dem gleichen Problem, einschicke.
Frage 1: Bin ich richtig informiert, das ich das Recht habe, nach dem 3. Reparaturversuch zu wandeln, sprich ich gebe das Gerät meinem Verkäufer zurück und kriege den Kaufpreis zurück?
Frage 2: Wenn etwas ausgetauscht wurde (Inverter bei der 2. Reparatur), läuft dann die Gewährleistung/Garantie für dieses Teil neu, oder bleibt die alte Gewährleistung/Garantie?
Ist ein heißes Thema, ich weiß, aber brauch da eure Meinungen.
Grüße
Chriss
Kaufdatum August 2008
Ursprung:
http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/13711-geloest-aspire-7730-bildschirmproblem.html
Mein Bildschirm fängt wieder sporadisch an zu flackern. Es wäre dann das 3. Mal das ich das Laptop wegen dem gleichen Problem, einschicke.
Frage 1: Bin ich richtig informiert, das ich das Recht habe, nach dem 3. Reparaturversuch zu wandeln, sprich ich gebe das Gerät meinem Verkäufer zurück und kriege den Kaufpreis zurück?
Frage 2: Wenn etwas ausgetauscht wurde (Inverter bei der 2. Reparatur), läuft dann die Gewährleistung/Garantie für dieses Teil neu, oder bleibt die alte Gewährleistung/Garantie?
Ist ein heißes Thema, ich weiß, aber brauch da eure Meinungen.
Grüße
Chriss