dos24
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin seit kurzem im besitz eines Aspire v5 573g. Doch sind mir noch ein paar dinge fraglich.
Hat jemand tipps? :blushing:
Übrigens ging das Update auf 8.1 Problemlos. Die Intel Grafiktreiber wurden am 24.12.2013 aktualisiert. -- Da es anscheinend früher Probleme gegeben hat.
Ich bin seit kurzem im besitz eines Aspire v5 573g. Doch sind mir noch ein paar dinge fraglich.
- Die Auflösung in Windows selbst ist klar und deutlich. Doch wenn ich z.b. Chrome starte, ist die Schrift unscharf. So wie ich das verstehe, gibt es noch Probleme zwischen der Onboard Grafikkarte und der NVIDIA 750. Gibt es schon eine Lösung dafür? Es ist ein sehr großer Kritikpunkt für mich, da es keine richtige Full HD Auflösung ist - oder?
- Ich habe mein Notebook mit Windows gekauft. Aber ich sehe in der Systemübersicht nur "Windows 8 Edition", aber welche ist das?
- Und bis jetzt hab ich noch keine Information sehen können, wie man ins BIOS reinkommt
Hat jemand tipps? :blushing:
Übrigens ging das Update auf 8.1 Problemlos. Die Intel Grafiktreiber wurden am 24.12.2013 aktualisiert. -- Da es anscheinend früher Probleme gegeben hat.
Zuletzt bearbeitet: