Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Frage zum eRecovery Management
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="t160" data-source="post: 69146" data-attributes="member: 7232"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab paar Fragen zum eRecovery Management beim PC Aspire T160 und WinXP.</p><p>Es gibt die 4 Wiederherstellungsoptionen:</p><p>1) werkseitige Standards auf System wiederherstellen</p><p>2)System von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen</p><p>3)System von DVD/CD Datensicherung wiederherstellen</p><p>4)Anwendungen/Treiber neu installieren</p><p></p><p>Zu 1): werden so auch die mitgelieferten zusätzlichen Programme wiederhergestellt, die beim Kauf schon auf dem PC waren?</p><p>Zu2):werden auch die "eigenen Dateien " so wiederhergestellt und </p><p> alle aktuellen Anwendungen?</p><p> und das komplette WINXP auch? Ist das also umfassender als 1)?</p><p>zu3):das ist doch das gleiche wie 1) oder 2)? Wozu also diese Option?</p><p>zu4):sind die Anwendungen/Treiber also doch nicht in 1) oder 2) </p><p> enthalten? Muß man 4) also zusätzlich brennen?</p><p></p><p>Ich blick nicht durch. Ich hab mir nach der Anschaffung schon 6 Datensicherungs CDs damit gebrannt, weiß aber nicht mehr mit welcher Option 1), 2)oder 3).</p><p>Nun ist der PC nicht mehr in Ordnung, schaltet schlecht ab, IE funktioniert oft nicht. Wie geh ich nun vor ? Soll ich mir die CD 4) jetzt noch brennen? Und: Krieg ich die Viren so überhaupt los, denn es wird immer nur Partition C gelöscht aber nie D?</p><p></p><p>Wäre sehr froh über Hilfe.</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t160, post: 69146, member: 7232"] Hallo, ich hab paar Fragen zum eRecovery Management beim PC Aspire T160 und WinXP. Es gibt die 4 Wiederherstellungsoptionen: 1) werkseitige Standards auf System wiederherstellen 2)System von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen 3)System von DVD/CD Datensicherung wiederherstellen 4)Anwendungen/Treiber neu installieren Zu 1): werden so auch die mitgelieferten zusätzlichen Programme wiederhergestellt, die beim Kauf schon auf dem PC waren? Zu2):werden auch die "eigenen Dateien " so wiederhergestellt und alle aktuellen Anwendungen? und das komplette WINXP auch? Ist das also umfassender als 1)? zu3):das ist doch das gleiche wie 1) oder 2)? Wozu also diese Option? zu4):sind die Anwendungen/Treiber also doch nicht in 1) oder 2) enthalten? Muß man 4) also zusätzlich brennen? Ich blick nicht durch. Ich hab mir nach der Anschaffung schon 6 Datensicherungs CDs damit gebrannt, weiß aber nicht mehr mit welcher Option 1), 2)oder 3). Nun ist der PC nicht mehr in Ordnung, schaltet schlecht ab, IE funktioniert oft nicht. Wie geh ich nun vor ? Soll ich mir die CD 4) jetzt noch brennen? Und: Krieg ich die Viren so überhaupt los, denn es wird immer nur Partition C gelöscht aber nie D? Wäre sehr froh über Hilfe. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Frage zum eRecovery Management
Oben