Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TDK" data-source="post: 64155" data-attributes="member: 6654"><p>UPDATE: Acer hat den Laptop noch immer. Rein rechtlich hab ich mich informiert. Machen kann ich NICHTS. Selbst ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist nicht mehr möglich (außer acer hat nichts dagegen) da über 6 Monate vergangen sind. Bei der Serviceline werde ich nur darauf verwiesen, dass der Laptop bereits repariert wird und sie nichts machen können das es schneller geht. auf 5 mail würde bis jetzt nicht geantwortet die würde so 3 Tagesabständen abgeschickt. Keine Antwort nichts. Wenns rechtlich was gäbe hätte acer schon nen anwalt am hals es gibt aber leider kein durchkommen. (Quelle: Konsumentenberatung). Leichter wäre es ja wenn mein Händler noch wäre. Da gabe es 1 Jahr Rücktritt, nur der ist in Konkurs und acer ist 100% nicht willig die Gewinnspanne des Händlers selbst zu zahlen (sind bei 2500€ doch sicher beachtlich hoch). So nun heißts weiterhin. Warten, hoffen, beten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TDK, post: 64155, member: 6654"] UPDATE: Acer hat den Laptop noch immer. Rein rechtlich hab ich mich informiert. Machen kann ich NICHTS. Selbst ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist nicht mehr möglich (außer acer hat nichts dagegen) da über 6 Monate vergangen sind. Bei der Serviceline werde ich nur darauf verwiesen, dass der Laptop bereits repariert wird und sie nichts machen können das es schneller geht. auf 5 mail würde bis jetzt nicht geantwortet die würde so 3 Tagesabständen abgeschickt. Keine Antwort nichts. Wenns rechtlich was gäbe hätte acer schon nen anwalt am hals es gibt aber leider kein durchkommen. (Quelle: Konsumentenberatung). Leichter wäre es ja wenn mein Händler noch wäre. Da gabe es 1 Jahr Rücktritt, nur der ist in Konkurs und acer ist 100% nicht willig die Gewinnspanne des Händlers selbst zu zahlen (sind bei 2500€ doch sicher beachtlich hoch). So nun heißts weiterhin. Warten, hoffen, beten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
Oben