Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni" data-source="post: 64135" data-attributes="member: 6449"><p>Wenn ich an der Stelle von TDK wäre, dann würd Acer schon ganz andere Probleme mit mir haben. Auf GUT Deutsch, die hätten schon ne Klage am Hals! Was die machen wiederspricht allen deutschen Verbraucher<strong>schutz</strong>gesetzen!</p><p>7 Mal ein Gerät zu reparieren, dann nen defektes Ersatzgerät schicken und noch nicht einmal das Ganze so schnell wie möglich bearbeiten sondern ordentlich Zeit lassen? Das nenn ich Kundenverar****!</p><p></p><p>Die Ruhe von TDK ist bewundernswert und Glück für Acer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni, post: 64135, member: 6449"] Wenn ich an der Stelle von TDK wäre, dann würd Acer schon ganz andere Probleme mit mir haben. Auf GUT Deutsch, die hätten schon ne Klage am Hals! Was die machen wiederspricht allen deutschen Verbraucher[B]schutz[/B]gesetzen! 7 Mal ein Gerät zu reparieren, dann nen defektes Ersatzgerät schicken und noch nicht einmal das Ganze so schnell wie möglich bearbeiten sondern ordentlich Zeit lassen? Das nenn ich Kundenverar****! Die Ruhe von TDK ist bewundernswert und Glück für Acer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
Oben