Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joni" data-source="post: 63965" data-attributes="member: 6449"><p>Also erstmal zu deinem Fall:</p><p></p><p>Du hast ja ziehmlich gute Nerven! Respekt.</p><p></p><p>Ich hätte wohl nach dem 2en einschicken einen kleinen Brief mit Fristsetzung, Austausch, usw beigelegt.</p><p></p><p>Dein Problem ist wahrlich, dass dein Händler Pleite ist. Der Kaufvertrag ist zwischen dir und dem Händler zustandegekommen. Du kannst also nur bei Acer weiter auf der Produktqualität und den Mängeln herumhacken. Hoffentlich wird alles mal gut. </p><p></p><p>Trotzdem wäre ein Gespräch mit nem Anwalt sicherlich hilfreich. Ich bin kein Rechtsexperte. Vllt gibt es ja doch eine bessere Lösung.</p><p></p><p>Oder vllt ist der Händler trotz Pleite noch fähig was zu machen??</p><p></p><p>Eines ist leider schon mal klar, der Händler hat das Geld kassiert und auch den Gewinn dabei und Acer wird das nicht so einfach zurückzahlen (weil die dabei ja was drauf legen müssten).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joni, post: 63965, member: 6449"] Also erstmal zu deinem Fall: Du hast ja ziehmlich gute Nerven! Respekt. Ich hätte wohl nach dem 2en einschicken einen kleinen Brief mit Fristsetzung, Austausch, usw beigelegt. Dein Problem ist wahrlich, dass dein Händler Pleite ist. Der Kaufvertrag ist zwischen dir und dem Händler zustandegekommen. Du kannst also nur bei Acer weiter auf der Produktqualität und den Mängeln herumhacken. Hoffentlich wird alles mal gut. Trotzdem wäre ein Gespräch mit nem Anwalt sicherlich hilfreich. Ich bin kein Rechtsexperte. Vllt gibt es ja doch eine bessere Lösung. Oder vllt ist der Händler trotz Pleite noch fähig was zu machen?? Eines ist leider schon mal klar, der Händler hat das Geld kassiert und auch den Gewinn dabei und Acer wird das nicht so einfach zurückzahlen (weil die dabei ja was drauf legen müssten). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Frage zu Kaufrücktritt
Oben