Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage zu Aspire 5930 G: Leistungsschwankungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Artek" data-source="post: 105735" data-attributes="member: 11956"><p>Hallo,</p><p></p><p>also ich habe ein ähnliches Problem. Aufgrund von Hitzeentwicklung kommt mein NB ein Acer Aspire 5930G ins stocken. Bei Spielen wie z.B. Need for Speed Pro Street treten desöfteren enorme Framesschwankungen. Die Temperatur welche ich heute mit Everest gemessen habe liegt bei der CPU bei 97° und bei der GPU bei 88°.</p><p>Der Test mit Benchmark 06 ergab bei mir 5696 Punkte. Wo das Problem ebenfalls auftritt ist auch bei World of Worldcraft oder auch Hitman Blood Money. Diese Probleme treten jedoch erst seid ca 2 Wochen auf, das NB besitze ich bereits seid über einem Monat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Artek, post: 105735, member: 11956"] Hallo, also ich habe ein ähnliches Problem. Aufgrund von Hitzeentwicklung kommt mein NB ein Acer Aspire 5930G ins stocken. Bei Spielen wie z.B. Need for Speed Pro Street treten desöfteren enorme Framesschwankungen. Die Temperatur welche ich heute mit Everest gemessen habe liegt bei der CPU bei 97° und bei der GPU bei 88°. Der Test mit Benchmark 06 ergab bei mir 5696 Punkte. Wo das Problem ebenfalls auftritt ist auch bei World of Worldcraft oder auch Hitman Blood Money. Diese Probleme treten jedoch erst seid ca 2 Wochen auf, das NB besitze ich bereits seid über einem Monat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage zu Aspire 5930 G: Leistungsschwankungen
Oben