Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 241571"><p><strong>AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen</strong></p><p></p><p>Ich hab bis vor einem Jahr Norton genutz - immer 3PC Lizenz gekauft (damit alle PCs versorgt). Kaum geschwindigkeitseinbußen, liefen immer flott (HP Pavillion k306de, AS5610, Amilo Xa2529).</p><p></p><p>Seitdem Mircosoft Security Essentials raus ist, kaufe ich kein Norton mehr. Hab alle PCs hier mit MSE versorg, und noch kein Virus bekommen. Auf mein Netbook ist auch MSE drauf und läuft trotzdem sehr flott.</p><p></p><p>Ich lad viel aus dem Internet (natürlich keine Illegalen Sachen aus irgendwelchen Tauschbörsen). MSE überprüft jeden download. Einmal hatte der was gefunden gehabt und sofort gelöscht.</p><p></p><p>Es gibt auch ein Antivirus Test. Man muss was im Editor schreiben und abspeichern, dann die Dateiendung von "txt" in was anderes ändern. Und schwups ist es ein ungefährlicher Virus. Für eine Antivirus Software ist dass ein bösartiger Virus. Nach dem ändern der Endung hat MSE eingeschlagen und die Datei gesperrt, somit konnnte man die nicht starten. Über MSE hab ich das dann gelöscht.</p><p></p><p>Über Windows Update wird MSE geupdatet. Und die Scans laufen schnell ab und man merkt nichts. Auch nervt die Software nicht, wie z.B. Kaspersky. Da kommt 100000x ne Meldung. MSE ist selbstständig : Aktualisiert sich alleine, Scannt alleine.</p><p></p><p>Und das beste : ES IST KOSTENLOS !! </p><p></p><p>Find ich persönlich besser als AntiVir da. Habs auch XP x64 laufen, da MSE da nicht läuft...leider.</p><p></p><p>Einzigster Nachteil bei MSE :</p><p></p><p>Läuft nicht auf XP <strong>x64</strong>, auf Vista/7 x64 läuft das einwandfrei.</p><p></p><p>Außerdem läuft MSE nur auf "echtem" Windows. Damit hab ich kein problem, da alle Lizenzen hier legal und aktiviert sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 241571"] [b]AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen[/b] Ich hab bis vor einem Jahr Norton genutz - immer 3PC Lizenz gekauft (damit alle PCs versorgt). Kaum geschwindigkeitseinbußen, liefen immer flott (HP Pavillion k306de, AS5610, Amilo Xa2529). Seitdem Mircosoft Security Essentials raus ist, kaufe ich kein Norton mehr. Hab alle PCs hier mit MSE versorg, und noch kein Virus bekommen. Auf mein Netbook ist auch MSE drauf und läuft trotzdem sehr flott. Ich lad viel aus dem Internet (natürlich keine Illegalen Sachen aus irgendwelchen Tauschbörsen). MSE überprüft jeden download. Einmal hatte der was gefunden gehabt und sofort gelöscht. Es gibt auch ein Antivirus Test. Man muss was im Editor schreiben und abspeichern, dann die Dateiendung von "txt" in was anderes ändern. Und schwups ist es ein ungefährlicher Virus. Für eine Antivirus Software ist dass ein bösartiger Virus. Nach dem ändern der Endung hat MSE eingeschlagen und die Datei gesperrt, somit konnnte man die nicht starten. Über MSE hab ich das dann gelöscht. Über Windows Update wird MSE geupdatet. Und die Scans laufen schnell ab und man merkt nichts. Auch nervt die Software nicht, wie z.B. Kaspersky. Da kommt 100000x ne Meldung. MSE ist selbstständig : Aktualisiert sich alleine, Scannt alleine. Und das beste : ES IST KOSTENLOS !! Find ich persönlich besser als AntiVir da. Habs auch XP x64 laufen, da MSE da nicht läuft...leider. Einzigster Nachteil bei MSE : Läuft nicht auf XP [b]x64[/b], auf Vista/7 x64 läuft das einwandfrei. Außerdem läuft MSE nur auf "echtem" Windows. Damit hab ich kein problem, da alle Lizenzen hier legal und aktiviert sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
Oben