Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gorkie" data-source="post: 240962" data-attributes="member: 35908"><p><strong>AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>also ich habe schon seit ca 1 Jahr den Kaspersky bei mir darauf die Kostenlose Version von Computerbild wo man sich alle 3 Monate die Lizens kostenlos bekommen kann.</p><p>Hatte erst die 09 Version drauf ud jetzt wo ich Windows 7 habe die 10 Version auch wieder mit der kostenlosen 1 Jahreslizens.</p><p>Die Lizens ist auch für 3 PCs hab ich auch alle drei am Laufen.</p><p></p><p>Also wenn Ihr Kaspersky 10 habe wollt müsst Ihr einfach die neue Computerbild holen.</p><p>Die Lizens bekommt Ihr über Computerbild im Internet, Software drauf Lizens eingeben und gut.</p><p></p><p>Vorallem kostenlos und 3 Lizensen für ein Jahr.</p><p></p><p>Ich bin damit zufrieden.</p><p></p><p>Gruß Gorkie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gorkie, post: 240962, member: 35908"] [b]AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen[/b] Hallo Leute, also ich habe schon seit ca 1 Jahr den Kaspersky bei mir darauf die Kostenlose Version von Computerbild wo man sich alle 3 Monate die Lizens kostenlos bekommen kann. Hatte erst die 09 Version drauf ud jetzt wo ich Windows 7 habe die 10 Version auch wieder mit der kostenlosen 1 Jahreslizens. Die Lizens ist auch für 3 PCs hab ich auch alle drei am Laufen. Also wenn Ihr Kaspersky 10 habe wollt müsst Ihr einfach die neue Computerbild holen. Die Lizens bekommt Ihr über Computerbild im Internet, Software drauf Lizens eingeben und gut. Vorallem kostenlos und 3 Lizensen für ein Jahr. Ich bin damit zufrieden. Gruß Gorkie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
Oben