Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andyxmas" data-source="post: 142396" data-attributes="member: 11486"><p><strong>AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen</strong></p><p></p><p>Also ich hab im Praktikum mit 4 verschiedenen Anti-Virus Programmen gearbeitet</p><p>Hat alles so seine Vor und Nachteile!</p><p></p><p>Anti-Virus:</p><p>Hat so bissl Probleme bei Trojaner...</p><p>Mault auch bei paar .exe Dateien rum OBWOHL man gesagt hat IGNORIEREN</p><p></p><p>Panda Antivirus:</p><p>Läuft aus Laptops URISCH langsam warum auch immer... Haben wir nie rausgefunden warum das so is...</p><p></p><p>Kaspersky:</p><p>Wird überall gelobt aber ich für meine Meinung will auch nichts bezahlen für Antivirus</p><p></p><p>zurzeit hab ich G-Data weil eine 24monate Lizenz beim M7720 dabei war...</p><p>Muss ich noch testen!</p><p></p><p>ABER ich habe AVIRA die FREE Variante circa 5Jahre genutzt und nur bisher 2mal nen Virus eingefangen! Ich find die FREE Variante völlig ausreichend!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andyxmas, post: 142396, member: 11486"] [b]AW: Frage zu Anti-Virus-Programmen[/b] Also ich hab im Praktikum mit 4 verschiedenen Anti-Virus Programmen gearbeitet Hat alles so seine Vor und Nachteile! Anti-Virus: Hat so bissl Probleme bei Trojaner... Mault auch bei paar .exe Dateien rum OBWOHL man gesagt hat IGNORIEREN Panda Antivirus: Läuft aus Laptops URISCH langsam warum auch immer... Haben wir nie rausgefunden warum das so is... Kaspersky: Wird überall gelobt aber ich für meine Meinung will auch nichts bezahlen für Antivirus zurzeit hab ich G-Data weil eine 24monate Lizenz beim M7720 dabei war... Muss ich noch testen! ABER ich habe AVIRA die FREE Variante circa 5Jahre genutzt und nur bisher 2mal nen Virus eingefangen! Ich find die FREE Variante völlig ausreichend! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Frage zu Anti-Virus-Programmen
Oben