Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Frage zu Akku und Mainboardkombi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PerryRhodan5000" data-source="post: 404775" data-attributes="member: 82334"><p><strong>AW: Frage zu Akku und Mainboardkombi 5920G</strong></p><p></p><p>Oh sorry, ich ging von aktivem Zeilenumbruch hier aus.</p><p> </p><p>Nein, ich habe die Akkus meiner beiden Notebooks bislang untereinander NICHT</p><p>getauscht, da ich nicht probieren möchte, ob das neue Mainboard diesen Akku</p><p>verträgt ohne eine Aussage dazu von jemandem, der es vlt genau weis. Das</p><p>Austauschmainboard war zu teuer, als das ich es mit diesem Versuch schrotten</p><p>möchte.</p><p> </p><p> </p><p>Vermutlich funktioniert es und vermutlich benötige ich für das 2. Laptop nun tatsäch-</p><p>lich auch einen 14,4V Akku. Davon gehe ich zwischenzeitlich fast aus. Allerdings</p><p>würde ich einfach gerne sichergehen.</p><p> </p><p>Wobei, mir fällt eben noch etwas ein, vlt sollte ich einfahc einmal rückwärts messen, sprich die </p><p>Ladespannung messen, die am Akku ankommt. Daraus müßten sich ja schon Rückschlüsse </p><p>ergeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PerryRhodan5000, post: 404775, member: 82334"] [b]AW: Frage zu Akku und Mainboardkombi 5920G[/b] Oh sorry, ich ging von aktivem Zeilenumbruch hier aus. Nein, ich habe die Akkus meiner beiden Notebooks bislang untereinander NICHT getauscht, da ich nicht probieren möchte, ob das neue Mainboard diesen Akku verträgt ohne eine Aussage dazu von jemandem, der es vlt genau weis. Das Austauschmainboard war zu teuer, als das ich es mit diesem Versuch schrotten möchte. Vermutlich funktioniert es und vermutlich benötige ich für das 2. Laptop nun tatsäch- lich auch einen 14,4V Akku. Davon gehe ich zwischenzeitlich fast aus. Allerdings würde ich einfach gerne sichergehen. Wobei, mir fällt eben noch etwas ein, vlt sollte ich einfahc einmal rückwärts messen, sprich die Ladespannung messen, die am Akku ankommt. Daraus müßten sich ja schon Rückschlüsse ergeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Frage zu Akku und Mainboardkombi
Oben