Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Frage wegen win 8.1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masimo" data-source="post: 448997" data-attributes="member: 24051"><p><strong>AW: Frage wegen win 8.1</strong></p><p></p><p></p><p></p><p> Ältere Treiber-Versionen sind nicht unbedingt besser oder schneller.</p><p> Es gibt genügend Beispiele wobei ein neuer Treiber die Hardwarekomponente oder sogar das ganze System langsamer oder unstabil macht. </p><p> Sicherlich in Fällen wo ein einziger Treiber eine ganze Hardwarefamilie bedient, bringt eine neue Version nur äußerst selten viel mehr Leistung oder revolutionäre Funktionen für die alten Mitglieder der Familie. </p><p> NVidia-Treiber sind da wohl das beste Beispiel.</p><p> </p><p> Ausnahmen gibt es natürlich immer. Der neueste Intel HD Graphics Treiber bietet wichtige extra Funktionen für Intel HD Grafikkarten der 4ten Generation und neuer. Auf meiner Kiste lässt der neue Treiber nicht installieren. Da erwarte Ich aber ein Update von Acer (hoffentlich).</p><p> </p><p> Meine Devise: Wenn es läuft und stabil ist, einfach in Ruhe lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masimo, post: 448997, member: 24051"] [b]AW: Frage wegen win 8.1[/b] Ältere Treiber-Versionen sind nicht unbedingt besser oder schneller. Es gibt genügend Beispiele wobei ein neuer Treiber die Hardwarekomponente oder sogar das ganze System langsamer oder unstabil macht. Sicherlich in Fällen wo ein einziger Treiber eine ganze Hardwarefamilie bedient, bringt eine neue Version nur äußerst selten viel mehr Leistung oder revolutionäre Funktionen für die alten Mitglieder der Familie. NVidia-Treiber sind da wohl das beste Beispiel. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Der neueste Intel HD Graphics Treiber bietet wichtige extra Funktionen für Intel HD Grafikkarten der 4ten Generation und neuer. Auf meiner Kiste lässt der neue Treiber nicht installieren. Da erwarte Ich aber ein Update von Acer (hoffentlich). Meine Devise: Wenn es läuft und stabil ist, einfach in Ruhe lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Frage wegen win 8.1
Oben