Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
[Frage] Wann kommt die neue Aspire Serie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jannik96er" data-source="post: 225475" data-attributes="member: 32813"><p><strong>AW: [Frage] Wann kommt die neue Aspire Serie?</strong></p><p></p><p>Dachte ich mir doch, dass es nach Kaufberatung gehört, naja, die Faulheit^^. Dass nach nem halben Jahr alles Veraltet sein wird ist klar, so meinte ich es garnicht, ist ja auch egal. </p><p>Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe, ich find sie nur nirgends... </p><p>Ich hab mir ein Notebook ausgesucht. Das ist der Acer Aspire 7740g-434g64bn. Der hat nen Intel Core i5-430m, 4gb RAM, ne Ati Mob. Radeon 5650 mit 1024mb vram und bis zu 1792m. Shared RAM. Soviel erstmal dazu, achja, er hat ein Bluray-Laufwerk und ne Auflösung von 1600•900 Pixeln bei einer Bildschirmdiagonale von 17,4" bzw. 44cm. </p><p>Meine Frage: Die ATI Mob. Radeon 5650 soll ja ziemlich gut sein. </p><p>Ist der Laptop gut für spielen geeignet? Also keine Hardcore-Ballerspiele oder so, nur mal ein Simulator und ein Rennspiel, oder mal normale Taktik-Shooter, aber dann auch auf hohen Einstellungen. Bitte helft mir bzw. antwortet mir, ich weiß sonst echt nicht, was ich machen soll. Der Laptop sollte doch zumindest die nächsten 4 Jahre durchhalten. Akkulaufzeit ist mit egal, Hauptsache, er schafft es von einer zur nächsten Steckdose^^</p><p></p><p>Gibt es schon (Video-)Testberichte zu dem Notebook? Auch darüber würd ich mich freuen.</p><p>Und noch ne Frage: Hat die Auflösung im Vergleich zu 1366•768 große Auswirkungen auf die Performance?</p><p></p><p>Bitte beantwortet alle Fragen, das ist sehr wichtig für mich!</p><p>Viele Grüße, Jannik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jannik96er, post: 225475, member: 32813"] [b]AW: [Frage] Wann kommt die neue Aspire Serie?[/b] Dachte ich mir doch, dass es nach Kaufberatung gehört, naja, die Faulheit^^. Dass nach nem halben Jahr alles Veraltet sein wird ist klar, so meinte ich es garnicht, ist ja auch egal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich brauche wirklich dringend Hilfe, ich find sie nur nirgends... Ich hab mir ein Notebook ausgesucht. Das ist der Acer Aspire 7740g-434g64bn. Der hat nen Intel Core i5-430m, 4gb RAM, ne Ati Mob. Radeon 5650 mit 1024mb vram und bis zu 1792m. Shared RAM. Soviel erstmal dazu, achja, er hat ein Bluray-Laufwerk und ne Auflösung von 1600•900 Pixeln bei einer Bildschirmdiagonale von 17,4" bzw. 44cm. Meine Frage: Die ATI Mob. Radeon 5650 soll ja ziemlich gut sein. Ist der Laptop gut für spielen geeignet? Also keine Hardcore-Ballerspiele oder so, nur mal ein Simulator und ein Rennspiel, oder mal normale Taktik-Shooter, aber dann auch auf hohen Einstellungen. Bitte helft mir bzw. antwortet mir, ich weiß sonst echt nicht, was ich machen soll. Der Laptop sollte doch zumindest die nächsten 4 Jahre durchhalten. Akkulaufzeit ist mit egal, Hauptsache, er schafft es von einer zur nächsten Steckdose^^ Gibt es schon (Video-)Testberichte zu dem Notebook? Auch darüber würd ich mich freuen. Und noch ne Frage: Hat die Auflösung im Vergleich zu 1366•768 große Auswirkungen auf die Performance? Bitte beantwortet alle Fragen, das ist sehr wichtig für mich! Viele Grüße, Jannik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
[Frage] Wann kommt die neue Aspire Serie?
Oben