Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage bezüglich Garantie und Service
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Swordfish" data-source="post: 158899" data-attributes="member: 9940"><p><strong>AW: Frage bezüglich Garantie und Service</strong></p><p></p><p>Vom Aspire 5920G-302G16N gibt's mindestens 2 Varianten:</p><p>LX.AGW0X.120 ohne Bluetooth</p><p>LX.AGW0X.160 mit Bluetooth</p><p></p><p>Wenn sich der Bluetooth-Treiber nicht installieren lässt, hast wahrscheinlich eins ohne BT gekauft. Ob Du eine quietschende Taste reklamieren willst, musst Du selbst wissen.</p><p></p><p>cheers, Swordfish</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Swordfish, post: 158899, member: 9940"] [b]AW: Frage bezüglich Garantie und Service[/b] Vom Aspire 5920G-302G16N gibt's mindestens 2 Varianten: LX.AGW0X.120 ohne Bluetooth LX.AGW0X.160 mit Bluetooth Wenn sich der Bluetooth-Treiber nicht installieren lässt, hast wahrscheinlich eins ohne BT gekauft. Ob Du eine quietschende Taste reklamieren willst, musst Du selbst wissen. cheers, Swordfish [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Frage bezüglich Garantie und Service
Oben