Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Formatieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deichreiter" data-source="post: 460134" data-attributes="member: 106462"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich heiße Nik und bin neu hier.</p><p></p><p>Ich habe folgendes (und bevor einer in der Wunde bohrt: völlig selbstverschuldetes) Problem mit meinem AO531h:</p><p></p><p>Ich habe vor einiger Zeit Android x86 als BS installiert und bin soweit total zufrieden damit. Das betagte Gerät läuft damit wieder pfeilschnell und integriert sich gut. </p><p></p><p>Nun möchte ich die Android-Version aktuallisieren und musste feststellen: Ich Idiot hätte ein sekundäres BS drauf lassen sollen und vielleicht eine Rettungspartition frei halten sollen. Nun erkennt die Kiste nicht, dass auf dem bootfähigen Stick das neue, zu installierende BS drauf ist und fährt nur fröhlich das bisherige hoch.</p><p></p><p>Daher die Frage: Wie kriege ich ohne sek. Partition das BS runter, damit ich neu aufsetzen kann ?</p><p></p><p>Danke im Vorraus !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deichreiter, post: 460134, member: 106462"] Hallo zusammen, ich heiße Nik und bin neu hier. Ich habe folgendes (und bevor einer in der Wunde bohrt: völlig selbstverschuldetes) Problem mit meinem AO531h: Ich habe vor einiger Zeit Android x86 als BS installiert und bin soweit total zufrieden damit. Das betagte Gerät läuft damit wieder pfeilschnell und integriert sich gut. Nun möchte ich die Android-Version aktuallisieren und musste feststellen: Ich Idiot hätte ein sekundäres BS drauf lassen sollen und vielleicht eine Rettungspartition frei halten sollen. Nun erkennt die Kiste nicht, dass auf dem bootfähigen Stick das neue, zu installierende BS drauf ist und fährt nur fröhlich das bisherige hoch. Daher die Frage: Wie kriege ich ohne sek. Partition das BS runter, damit ich neu aufsetzen kann ? Danke im Vorraus ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Formatieren
Oben