TravelMate P645-M Fn-Taste deaktivieren?

Pocahontas

Neuer Benutzer
Zunächst einmal: Hallo und Guten Tag -
Ich bin seit ein paar Monaten stolze Besitzerin eines Travelmate und muss sagen - ich bin nach wie vor sehr angetan, wenngleich die flache Tastatur für einen Vielschreiber wie mich sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Aber es ist nunmal ein Ultraflaches und Ultraleichtes Teil.
Da ich blind schreibe, habe ich ständig Ärger mit der FN-Taste, die, anders als bei meinem Lenovo, nicht ganz außen, sondern neben der Windowstaste rechts vor der Strg.-Taste liegt und ich komme immer wieder auf FN!
Kann man die Taste auch vorrübergehend deaktvieren?

Mir ist schon klar, dass ich sie für bestimmte Funktionen brauche.

Aber die Strg-Taste brauche ich ständig, um das Schriftbild zu ändern. Fett Kursiv etc. Gibt es da eine Lösung??

Danke im voraus und ein schönes Wochenende.
Pocahontas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Fn-Taste deaktivieren?

Hallo,
alternative = externe Tastatur. Per BT beispielsweise. :cool2:

Gruß
Mc Stender


Ps.: Keine Laptop-Tastatur ist so richtig für Vielschreiber geeignet.
 
Oben