Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
FN + F3 Problem [Solved]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bro84" data-source="post: 436184" data-attributes="member: 84067"><p><strong>AW: FN + F3 Problem [Solved]</strong></p><p></p><p>@Gamekiller48</p><p> </p><p> Hallo Gamekiller48,</p><p></p><p>ich habe ein sehr ähliches Problem. Ich besitze auch ein Acer V5-572G mit Win8.1 allerdings betrifft es bei mir die Tastenkombination Fn + Pfeiltaste links bzw. rechts für das Ändern der Bilschirmhelligkeit (nicht die des Nummernblocks). Die Fn-Taste funktioniert, ich habe sie mit anderen Kombinationen getestet und auch die betreffenden Pfeiltasten funktionieren.</p><p>Ihr Vorgehen zur Lösung Ihres Problems habe ich befolgt, leider ohne Erfolg. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auch auf andere Hinweise gestoßen, wie beispielsweise ein nicht aktueller Grafiktreiber. Auch diesen habe ich auf Aktualität überprüft und mein Geforce Experience sagt mir, dass ich die aktuelle Version installiert habe (GT 750M mit Treiberversion 337.88 ). Es wurde auch kein Windowsupdate oder ähnliches durchgeführt.</p><p>Es ist mir ebenso nicht möglich über die Systemsteurung die Bildschirmhelligkeit zu ändern. Zuletzt wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass bei der Anwendung der Fn + Pfeil links bzw. rechts Kombination auch der übliche blaue Balken nicht zu sehen ist, wie beispielsweise bei der Lautstärkeänderung über die Fn-Kombination.</p><p></p><p>Über einen hilfreichen Tipp wäre ich überaus dankbar, da ich nur minder Lust habe meinen Acer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die nun nicht mehr änderbare Helligkeit, die gefühlt auf der niedrigsten Stufe ist, das Arbeiten mit meinem Notebook, gerade bei sonnigem Tageslicht, deutlich unkonfortabler macht.</p><p></p><p>Vorab schon einmal meinen besten Dank,</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bro84, post: 436184, member: 84067"] [b]AW: FN + F3 Problem [Solved][/b] @Gamekiller48 Hallo Gamekiller48, ich habe ein sehr ähliches Problem. Ich besitze auch ein Acer V5-572G mit Win8.1 allerdings betrifft es bei mir die Tastenkombination Fn + Pfeiltaste links bzw. rechts für das Ändern der Bilschirmhelligkeit (nicht die des Nummernblocks). Die Fn-Taste funktioniert, ich habe sie mit anderen Kombinationen getestet und auch die betreffenden Pfeiltasten funktionieren. Ihr Vorgehen zur Lösung Ihres Problems habe ich befolgt, leider ohne Erfolg. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auch auf andere Hinweise gestoßen, wie beispielsweise ein nicht aktueller Grafiktreiber. Auch diesen habe ich auf Aktualität überprüft und mein Geforce Experience sagt mir, dass ich die aktuelle Version installiert habe (GT 750M mit Treiberversion 337.88 ). Es wurde auch kein Windowsupdate oder ähnliches durchgeführt. Es ist mir ebenso nicht möglich über die Systemsteurung die Bildschirmhelligkeit zu ändern. Zuletzt wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass bei der Anwendung der Fn + Pfeil links bzw. rechts Kombination auch der übliche blaue Balken nicht zu sehen ist, wie beispielsweise bei der Lautstärkeänderung über die Fn-Kombination. Über einen hilfreichen Tipp wäre ich überaus dankbar, da ich nur minder Lust habe meinen Acer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die nun nicht mehr änderbare Helligkeit, die gefühlt auf der niedrigsten Stufe ist, das Arbeiten mit meinem Notebook, gerade bei sonnigem Tageslicht, deutlich unkonfortabler macht. Vorab schon einmal meinen besten Dank, Daniel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
FN + F3 Problem [Solved]
Oben