Flüssigkeit in Tastatur - Fehlfunktionen

Krumbelholz

Neuer Benutzer
Heute sind wenige tropfen wasser auf meine tastatur gekommen. und jetzt spinnen einige tasten :cursing:
was kann ich dagegen tun? die fehlerhaften tasten zu reinigen bringt leider nichts.. helft mir..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krumbelholz

Neuer Benutzer
AW: Hilfe Tastatur spinnt!

hoffen ist vergeblich.. wenige tropfen können doch nicht so einen schaden anrichten.. andere kippen literweise cola drüber und es passiert nichts.. was soll ich denn jetzt machen?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Tastatur trocknen und hoffen, dass es längerfristig hält.

Genau das. Kannst noch mit einem Fön nachhelfen. Nachts um halb 4.
Und wenn es nicht funktioniert, musst wohl eine neue Tastatur einbauen (lassen).

Und bitte nächstes mal eine etwas besser Überschrift formulieren.
Sieh mal den Link in meiner Signatur, wie man einen Moderator ärgert. ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Flüssigkeit in Tastatur - Fehlfunktionen

Nöö... ich geh jetzt zur Arbeit. Mehr kannst eh nicht machen.
Ausschalten, fönen, schlafen gehen. Gut träumen. Bis dann. Viel Glück!
 
Oben