Aspire 8951G Flüssigkeit auf Tastatur

rene005at

Neuer Benutzer
Hallo!
Als ich gestern meinen Schreibtisch abráumte, habe ich leider etwas Red Bull auf meine Tastatur verschúttet. Habe dann alles gereinigt und den Rechner normal ausgeschalten. Heute wollte ich das Ding einschalten, aber es hat sich absolut nichts getan. Das Licht beim Stromkabel leuchtet.
Aber ansonsten tut sich gar nichts. Mir ist klar das ich Garantie und Unfallversicherung mittels Acer Advantage habe. Da ich das Notebook aber táglich beruflich benőtige, suche ich nach einer sehr raschen Lősung.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Acer Service liegen zwischen 4 bis 8 Wochen!!!!
Hat jemand eine Idee

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: 8951G Flússigkeit auf TASTATUR

hallo,
und u u ups, war das eine Überschwemmung? Dann wars das wohl, für das Motherboard. Von Schlaumeierei halt ich nix, und hätte als erstes dat Ding vom Netz genommen. Vielleicht ist nur die Tastatur Schrott, was dir nicht weiter hilft. Du bist ja abgesichert und ab dafür! Schick ihn ein und warte, daß er repariert zurück kommt. Weitere Ratschläge und Kommentare dazu spar ich mir, aber ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese! Bau die Platte aus, Daten sichern!

good luck!

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Nur zur Info. Die Kosten können locker den Neuwert übersteigen.

Wenn Du deinen Lappy Funktionsfähig haben möchtest.....

Nicht fummeln, einschicken. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender

rene005at

Neuer Benutzer

Hallo!

Nein war keine Úberschwemmung. War recht wenig. Normal dúrfte das nix machen, oder? Das ist so beschi...., seit 8 Jahren habe ich nun Acer Laptops, aber sowas ist mir noch nie passiert.
Auf alle Fálle Danke!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Flüssigkeit auf Tastatur

Da hast du aber Schw... gehabt und Acer muss ziemlich blind gewesen sein!

Derartige Schäden werden logischerweise sonst nicht von der Garantie abgedeckt!

s1n88

Neuer Benutzer
AW: Flüssigkeit auf Tastatur

Wahrscheinlich waren kaum Flüssigkeitsreste zu sehen und da das Gerät noch nicht so alt ist (unter 6 Monate schätz ich mal?!) kann Acer keinen Flüssigkeitsschaden zu 100% beweisen und ist gezwungen es auszutauschen!

Oben