Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Floating-Style Tastatur tauschen/ersetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phil402" data-source="post: 340679" data-attributes="member: 62211"><p><strong>AW: Floating-Style Tastatur tauschen/ersetzen</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal.</p><p></p><p>Für diejenigen, die in Zukunft auf die gleiche Idee kommen:</p><p></p><p>Die Tastatur des Travelmate 5740G wurde gestern abend geliefert. Habe das gute Stück heute morgen schnell eingebaut und ausprobiert.</p><p></p><p>Ergebnis: Funktioniert tadellos. Passt perfekt. Tasten scheinen auch alle zu funktionieren. Auch die zwei zusätzlichen Tasten für '€' und '$' bei den Richtungstasten.</p><p></p><p>Einziges Manko: Die Fn-Tastenbeschriftung stimmt nicht ganz. Das Travelmate Keyboard hat auf der Taste F2 eine Funktion, während das Aspire dort keine hat. Demnach hat diese Fn-Kombination keine Funktion. Die Fn+F3 Kombi ist beim Aspire für WLAN zuständig und beim Travelmate für Bluetooth. Nunja, muss ich mein WLAN halt mit der Bluetooth-Taste abschalten.</p><p>Ich kann sehr gut damit leben. Falls jemand meint, dass ihn das zu sehr stört, könnte er die Tastatur des Travelmate 5335 ausprobieren. Die scheint auch baugleich zu sein und die Tastenbeschriftung stimmt auch überein. Die 10€ Aufpreis waren es mir aber nicht wert.</p><p></p><p>[Installationsanleitung: <a href="http://www.laptopkeyboard.com/Guides.php/Acer/Aspire/5750G/KBAC10" target="_blank">Acer Aspire 5750G Laptop Keyboard Installation Video Guide</a>]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil402, post: 340679, member: 62211"] [b]AW: Floating-Style Tastatur tauschen/ersetzen[/b] Hallo nochmal. Für diejenigen, die in Zukunft auf die gleiche Idee kommen: Die Tastatur des Travelmate 5740G wurde gestern abend geliefert. Habe das gute Stück heute morgen schnell eingebaut und ausprobiert. Ergebnis: Funktioniert tadellos. Passt perfekt. Tasten scheinen auch alle zu funktionieren. Auch die zwei zusätzlichen Tasten für '€' und '$' bei den Richtungstasten. Einziges Manko: Die Fn-Tastenbeschriftung stimmt nicht ganz. Das Travelmate Keyboard hat auf der Taste F2 eine Funktion, während das Aspire dort keine hat. Demnach hat diese Fn-Kombination keine Funktion. Die Fn+F3 Kombi ist beim Aspire für WLAN zuständig und beim Travelmate für Bluetooth. Nunja, muss ich mein WLAN halt mit der Bluetooth-Taste abschalten. Ich kann sehr gut damit leben. Falls jemand meint, dass ihn das zu sehr stört, könnte er die Tastatur des Travelmate 5335 ausprobieren. Die scheint auch baugleich zu sein und die Tastenbeschriftung stimmt auch überein. Die 10€ Aufpreis waren es mir aber nicht wert. [Installationsanleitung: [url=http://www.laptopkeyboard.com/Guides.php/Acer/Aspire/5750G/KBAC10]Acer Aspire 5750G Laptop Keyboard Installation Video Guide[/url]] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Floating-Style Tastatur tauschen/ersetzen
Oben