Flash Player 10 + WebCam

W

wituscha

Guest
Hallo. Habe folgendes problem:
Wenn ich im Internet einige Seiten öffne, wo man mit WebCam chatten kann, stürzt bei mir der Flash Player ab! Muss dann per Knopf ausmachen und neustarten! Sonst geht garnichts!
Versucht wurde mit Internet Explorer 9.0.8112.16421 und FireFox 5.0.1
Bei Skype, ICQ und so funktioniert es alles OK.
Bezüglich Flash Player: Youtube-Videos funzen auch!

Als Beispiel:
-gehe auf Chatroulette
-kommt ne meldung von Adobe Flash Player (zulassen oder verweigern)
-drücke zulassen
-die Maus bleibt hängen, Laptop reagiert auf nix, keine Tastenkombinationen möglich!
-Knopf drücken, neu starten!

Habe hier im Forum und direkt über Google nichts passendes gefunden, deshalb schreib ich auch neues Thema!

Meine Daten:
Acer Aspire 6530G (x86)
Windows 7 Ultimate
Bios: V0.3303
DirectX 11.0
Adobe Flash Player 10.3.181.34
WebCam: Acer Crystal Eye
WebCam Treiber: 6.1.7601.17514

Bitte um Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

wituscha

Guest
AW: Flash Player 10 + WebCam "HILFE"

Ich berichtige: Skype funktioniert auch nicht!!!
Wenn man nur Anruft, dann funktioniert es. Will man aber mit Video anrufen, bleibt er hängen!

Was kann das sein??? Wer kann mir helfen???

W

wituscha

Guest
AW: Flash Player 10 + WebCam "HILFE"

@ Cat120
Hardwarebeschleunigung auch schon ausgeschaltet, das selbe problem.
Flash Player auch deinstaliert und selbs runtergeladen und neu instaliert! auch das selbe problem!

@ Lucky#Kevin
Webcam funktioniert einwandfrei. in anderen oflineprogrammen schon versucht videos aufzunehmen, klappt ohne probleme!

Das problem besteht meiner meinung nach seit dem ich diesen letzten Flash Player update gemacht habe!

WICHTIGES: wenn ich eine externe Webcam anschalte, funktioniert sie einwandfrei!
Bei google haben schon einige das selbe problem beschrieben, nur keiner wusste so richtig was das sein kann und wie man das problem löst!

W

wituscha

Guest
AW: Flash Player 10 + WebCam

Auch schon versucht, hilft auch nicht!
Auch versucht wurde eine ältere Version von Flash Player zu instalieren (10.0.0.....). Damit läuft der Skype, aber die online-seiten wie z.B. Chatroulette wollen einen update des Flash Players.

Hab mir wieder bei google einiges rausgelesen, es ist woll ein problemm mit dem Flash Player im zusammenhang mit Windows 7! Den mit Vista bei meiner Freundin läuft es einwandfrei! Hat ein 6920G.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf einen FlashPlayer-Update zu warten!?

W

wituscha

Guest

Hat hier sonst noch jemand das selbe Problem?
Oder evtl. ne Lösung ausser das ich auf den nächsten Update warten muss?

W

wituscha

Guest

Die externe Webcam war von meinem Bruder! Ich kauf mir doch keine externe Webcam, wenn ich eine am Laptop habe! Hardware ersetzen wenn die Software nicht richtig funktioniert? Wo ist da die logik?
Ich weis nicht wie ihr das seht, aber ich sehe es so: Alles was am Laptop dran und drin ist, muss auch einwandfrei funktionieren!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

sorry, ich hätte "als Übergangslösung" dazu schreiben müssen, da es ganz offenbar am FlashPlayer Update liegt.

W

wituscha

Guest
AW: Flash Player 10 + WebCam !!!LÖSUNG GEFUNDEN!!!

Hallo Leute!
Nach langem suchen, lesen und probieren, bin ich grade ungewollt und unwissentlich an eine Lösung gekommen!!!!:thumbsup:

Ganz einfach:
- WebCamMax 7.5.2.6 (hab ich) runterladen und instalieren
- Acer Crystal Eye WebCam über WebCamMax starten
- Fertig!!! Funktioniert bestens!!! Und man hat sogar noch effekte mit dabei!:thumbup:

Oben