Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Firmeware Update Blu-ray Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cobalt87" data-source="post: 166648" data-attributes="member: 14306"><p><strong>AW: Acer Aspire 8920 G Firmeware Update Blu-ray Laufwerk</strong></p><p></p><p>Die Frmeware läst sich nicht installieren. Hatte ich auch schon getestet. Nein die Blu-ray ist in Ordnung.</p><p></p><p>Ein Bekannter von mir hat das selbe NB, nur später gekauft. Bei ihm läuft der Film. Deshalb gehe ich davon aus, das er eine neuere Firmeware hat.</p><p></p><p>Ich finde es auch von Acer eine Frechheit, das die da kein neues Firmware Update drauf gemacht haben. Haupsache im BIOS rumgepfuscht. </p><p></p><p>Der Support hat mir ja vorher sogar gesagt ich soll es einschicken und die machen eine neue Firmeware drauf und nun haben die nur die Linse gereinigt. Daran konnte es ja gar nicht liegen, weil ja alle anderen Blu-rays laufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cobalt87, post: 166648, member: 14306"] [b]AW: Acer Aspire 8920 G Firmeware Update Blu-ray Laufwerk[/b] Die Frmeware läst sich nicht installieren. Hatte ich auch schon getestet. Nein die Blu-ray ist in Ordnung. Ein Bekannter von mir hat das selbe NB, nur später gekauft. Bei ihm läuft der Film. Deshalb gehe ich davon aus, das er eine neuere Firmeware hat. Ich finde es auch von Acer eine Frechheit, das die da kein neues Firmware Update drauf gemacht haben. Haupsache im BIOS rumgepfuscht. Der Support hat mir ja vorher sogar gesagt ich soll es einschicken und die machen eine neue Firmeware drauf und nun haben die nur die Linse gereinigt. Daran konnte es ja gar nicht liegen, weil ja alle anderen Blu-rays laufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Firmeware Update Blu-ray Laufwerk
Oben