Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
> Firewire 1394 Problem gelöst (Tutorial) <
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 346892" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: > Firewire 1394 Problem gelöst (Tutorial) <</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>also soweit ich weiß, steht das B von BIOS für Basic.</p><p></p><p>Es ist also so, als wenn Du deinen Scanner oder dein Grafik-Pad in den USB-Steckst und bootest.</p><p></p><p>Das BIOS kennt es nicht und braucht es auch nicht zu kennen um Window´s zu starten.</p><p></p><p>Erst wenn eine Software soweit ist (halt Windows bootet), dann werden dafür Treiber eingebunden.</p><p></p><p>Wenn die dann nicht richtig Funktionieren........</p><p></p><p>Sind wir beim Problem von einem PC seit Urzeiten.</p><p>Der eine schiebt´s dem anderen in die "Schuhe" und keiner sagt "Ich hab´s verbockt".</p><p></p><p>Dir, und mit Sicherheit auch anderen Usern, wird durch diesen Artikel geholfen. :thumbsup:</p><p></p><p>Dafür ist dieses Forum da.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 346892, member: 38557"] [b]AW: > Firewire 1394 Problem gelöst (Tutorial) <[/b] Hallo, also soweit ich weiß, steht das B von BIOS für Basic. Es ist also so, als wenn Du deinen Scanner oder dein Grafik-Pad in den USB-Steckst und bootest. Das BIOS kennt es nicht und braucht es auch nicht zu kennen um Window´s zu starten. Erst wenn eine Software soweit ist (halt Windows bootet), dann werden dafür Treiber eingebunden. Wenn die dann nicht richtig Funktionieren........ Sind wir beim Problem von einem PC seit Urzeiten. Der eine schiebt´s dem anderen in die "Schuhe" und keiner sagt "Ich hab´s verbockt". Dir, und mit Sicherheit auch anderen Usern, wird durch diesen Artikel geholfen. :thumbsup: Dafür ist dieses Forum da. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
> Firewire 1394 Problem gelöst (Tutorial) <
Oben