fingerprintreader "original" nachrüstbar bei 5739 G??

thepresident

Neuer Benutzer
tag zusammen,

seit gestern hab ich ein aCER 5739 G notebook (genaue bezeichnung: 5739 G-664G50BN herstellernr. LX.PH602.249)

da ist alles drin was ich wollte (blu ray, gute grafik, etc.....)
NUR der originale fingerprintreader ist da nicht verbaut. (da hab ich beim bestellen im i-net zu wenig geschaut/geachtet darauf.):confused: und nun hab ich den laptop geliefert bekommen.

nun meine frage: lässt sich so ein fingerprintreader nachrüsten? (es gibt ja versionen vom 5739er laptop wo so ein FPR "ab werk" verbaut ist - am touchpad zwischen den beiden "cursortasten" - nur fehlt dann halt wieder das bluraylaufwerk oder andre dinge........ (*grummel* man bringt nicht alles unter einen hut****)
beim lieferanten hab ich auch scon nachgefragt ob es ein "gleiches" notebook (selbe features) INKL fingerprint gäbe -aber das hat er verneint.

falls hier jemand was weiss, bin ich um jede hilfe froh.


alternative wäre, das ich diesen laptop retoursende und wieder "auf die suche gehe".
lieber wäre mir aber so eine nachrüstung (kann ja nicht so teuer sein, so ein hardwarekomponentenaustausch?? plus software für FPR....... oder bin ich da komplett aufm holzweg?

besten dank an alle

jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fingerprintreader "original" nachrüstbar bei 5739 G??

Willst du dir das echt antun und deine Laptop selbst beschneiden?
Dazu musst du mir nem Dremel dran und das Laptop öffnen. Und dann ist auch die Garantie futsch.

Solche Aktionen bringen meist nur Folgestress mit sich.
Wenn du es kannst, tausch das Teil einfach um
 
F

frido

Guest
AW: fingerprintreader "original" nachrüstbar bei 5739 G??

@ thepresident

Das ist zwar nicht unbedingt "die feine englische Art", dennoch würde ich vom Kauf zurücktreten - innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum möglich laut Fernabsatzgesetz - das Gerät an den Lieferanten retounieren und dann das passende Notebook inclusive Fingerprint Reader noch einmal neu bestellen ! Ob der gleiche Lieferant das erlauben wird, kann ich allerdings nicht sagen.

Und diesesmal bitte genau hinschauen !
;)
 
Oben