Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="greatstone71" data-source="post: 134686" data-attributes="member: 13660"><p><strong>AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit</strong></p><p></p><p>Moin Moin Leute.</p><p></p><p>Leider will das bei mir trotz des Patches nicht so wirklich funktionieren. Immer wenn ich auf Systemsettings gehe bzw. irgendeine Einstellung machen will kommt ein kleines Fenster wo dann steht "Klasse nicht registriert".</p><p>Wenn ich dann auf ok. klicke macht sich zwar das Fenster auf, aber Einstellungen kann ich keine machen, geschweige neue Scans oder Passwörter vergeben. Habe mich meiner Meinung nach an die Anleitung zum Patch installlieren gehalten. Bei meinen Vorrednern scheint ja alles zu funzen. Was mache ich falsch????(</p><p></p><p>Besitze nen Acer Aspir 9260G mit Betriebssystem Vistax64bit. Hoffe mir kann jemand helfen. Möchte ja das mein Lapi komplett Funktioniert.</p><p></p><p>Bin für jeden Tipp dankbar!!!</p><p></p><p>Gruss, greatstone71</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greatstone71, post: 134686, member: 13660"] [b]AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit[/b] Moin Moin Leute. Leider will das bei mir trotz des Patches nicht so wirklich funktionieren. Immer wenn ich auf Systemsettings gehe bzw. irgendeine Einstellung machen will kommt ein kleines Fenster wo dann steht "Klasse nicht registriert". Wenn ich dann auf ok. klicke macht sich zwar das Fenster auf, aber Einstellungen kann ich keine machen, geschweige neue Scans oder Passwörter vergeben. Habe mich meiner Meinung nach an die Anleitung zum Patch installlieren gehalten. Bei meinen Vorrednern scheint ja alles zu funzen. Was mache ich falsch????( Besitze nen Acer Aspir 9260G mit Betriebssystem Vistax64bit. Hoffe mir kann jemand helfen. Möchte ja das mein Lapi komplett Funktioniert. Bin für jeden Tipp dankbar!!! Gruss, greatstone71 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit
Oben