Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mac Gyver" data-source="post: 126402" data-attributes="member: 14243"><p><strong>AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit</strong></p><p></p><p>Drauf gekommen bin ich als ich von der Original Installation mal den Ordner für die Treiber gesichert habe. Da ist mir was mit Patch und Reverse Fingerprint oder so ähnlich aufgefallen. Den Patch habe ich mir dann mal entpackt und die *.ini bzw. *.reg dateien angesehen. Dann wusste ich so ungefähr was der Patch macht und wo zu der eigentlich da ist.</p><p> </p><p>Bei Acer Support habe ich nur ein mal angerufen und habe denen mitgeteilt das in dem/meinem 8930G keine AverMedia A310 sondern eine A309 verbaut ist. Dieses ist glaube in allen 8930G so und das doch bitte mal der korrekte Treiber zum Download angeboten wird bzw. dieser Treiber hinzugefügt wird falls beide Karten verbaut worden sein sollten. Das hatte ich einmal telefonisch und einmal per email getan.</p><p> </p><p>Die Änderung auf der Downloadseite ist bis heute nicht passiert ( ist ja auch erst ein paar Monate her ), scheint niemanden dort zu interessieren...</p><p> </p><p>Gruß Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mac Gyver, post: 126402, member: 14243"] [b]AW: Aspire 8930G und Fingerprint bei 64 bit[/b] Drauf gekommen bin ich als ich von der Original Installation mal den Ordner für die Treiber gesichert habe. Da ist mir was mit Patch und Reverse Fingerprint oder so ähnlich aufgefallen. Den Patch habe ich mir dann mal entpackt und die *.ini bzw. *.reg dateien angesehen. Dann wusste ich so ungefähr was der Patch macht und wo zu der eigentlich da ist. Bei Acer Support habe ich nur ein mal angerufen und habe denen mitgeteilt das in dem/meinem 8930G keine AverMedia A310 sondern eine A309 verbaut ist. Dieses ist glaube in allen 8930G so und das doch bitte mal der korrekte Treiber zum Download angeboten wird bzw. dieser Treiber hinzugefügt wird falls beide Karten verbaut worden sein sollten. Das hatte ich einmal telefonisch und einmal per email getan. Die Änderung auf der Downloadseite ist bis heute nicht passiert ( ist ja auch erst ein paar Monate her ), scheint niemanden dort zu interessieren... Gruß Holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Fingerprint-Probleme bei Vista 64 bit
Oben