TravelMate 8473T Fingerprint - Online Kontoinformationen

Monchichi

Neuer Benutzer
Schönen guten Tag,

habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil mir mein vor einigen Tagen erworbenes Notebook kopfzerbrechen bereitet...

Ich habe versucht die Fingerprint funktion über PorShield einzurichten, hat auch alles gut funktioniert, kann mich also bei Windows mit Fingerabdruck in mein Benutzerkonto einloggen, allerdings habe ich dann versucht diese Funktion auch für Webseiten zu nutzen, wie google mail, diverse Foren, facebook und die üblichen Verdächtigen, laut der Hilfte von ProShield sollte beim öffnen dieser Webseiten in der linken oberen Ecke des Browsers das gleiche Symbol auftauchen, was auch beim Windows Login erscheint (die Aufforderung den Finger über das Lesegerät zu ziehen) jedoch geschieht nichts dergleichen.

Habe es sowohl mit firefox als auch Internet Explorer getestet, weiterhin als Administrator und auch schon nach diversen addons gesucht, jedoch ohne erfolg und auch google spuckt nichts hilfreiches aus.

Falls jemand das Problem kennt oder sich gerade denkt man ist der doof, ist doch ganz simpel wäre ne schnelle antwort echt super ;)

MfG
das Monchichi

Oben