Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fingerabdruckerkennung ausschalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TZ_acer_6592" data-source="post: 83158" data-attributes="member: 9148"><p><strong>Fingerprint abschalten</strong></p><p></p><p>Es gibt eine Abschaltung in der "Bio-Fingerprint Solution" (zumindest ist es so bei meinem TM6592). Dort kann eingestellt werden, ob schon beim booten mit Fingerprint gearbeitet werden soll. Ebenfalls ob die XP-Anmeldung über fingerprint gemacht werden soll. </p><p>Wenn durch die Umstellung des OS die Funktion nicht mehr erreichbar ist => bei acer die Applikation runterladen, installieren und mal gucken. </p><p>PS: da meine Finger nicht immer den Zustand haben dass diese korrekt erkannt werden (Dreck, Hautfeuchtigkeit etc.) bin ich auch kurz zuvor auf dieses Gimmick zu verzichten. </p><p>PS: ohne das jetzt mal eben schnell meine TM6592 booten lasse .. war da nicht was im BIOS mit dem booten und den Passwörter ...?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TZ_acer_6592, post: 83158, member: 9148"] [b]Fingerprint abschalten[/b] Es gibt eine Abschaltung in der "Bio-Fingerprint Solution" (zumindest ist es so bei meinem TM6592). Dort kann eingestellt werden, ob schon beim booten mit Fingerprint gearbeitet werden soll. Ebenfalls ob die XP-Anmeldung über fingerprint gemacht werden soll. Wenn durch die Umstellung des OS die Funktion nicht mehr erreichbar ist => bei acer die Applikation runterladen, installieren und mal gucken. PS: da meine Finger nicht immer den Zustand haben dass diese korrekt erkannt werden (Dreck, Hautfeuchtigkeit etc.) bin ich auch kurz zuvor auf dieses Gimmick zu verzichten. PS: ohne das jetzt mal eben schnell meine TM6592 booten lasse .. war da nicht was im BIOS mit dem booten und den Passwörter ...?! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Fingerabdruckerkennung ausschalten
Oben