Extensa 5620 findet tv nicht

hardi

Neuer Benutzer
hallo,
hab ein problem mit meinem extensa und hoffe auf eure hilfe.
versuche meinen laptop mit nem tv( röhre) zu verbinden um so filme usw schaun zu können. gehe über den s-video ausgang an der linken seite an den tv und nichts passiert. der tv-wizard erkennt den tv auch nicht. hat jemand von euch schon einmal seinen 5620er erfolgreich mit dem tv verbunden? danke für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Extensa 5620 findet tv nicht

Du hast auch Dein TV auf den Eingang geschaltet?
Die meisten Röhren muss man erst mal am Anschluss aktivieren,
ansosnten tut sich am Computer nicht viel.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Einen weiteren Fernseher zum testen hast Du nicht (auch nicht bei Verwandtschaft
oder Nachbarn)?
Es kann auch mal passieren das Fernseher einen kaputten Eingang haben.

Alternativ mal eine Digi-CAM an den Fernseher-AV anklemmen und testen.

hardi

Neuer Benutzer

hab noch nen 2.tv. dieser hat an sich nen s-video eingang, sodass i dort nicht mit einem adapter agieren muss. mein pc findet diesen aber auch nicht. kann mir nur vorstellen, dass es am pc liegt.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Treiber mal aktualisiert, für die Grafikkarte?

Und Du musst sicherstellen das der Eingang am TV funktioniert,
alles andere ist Spekulatius (und den gibts erst in ein paar Monaten).

hardi

Neuer Benutzer

der treiber is auf dem neusten stand und der eingang am tv funktioniert auch, da über ihn zum einen der receiver angeschlossen ist und ich ihn um sicher zu gehen mit meinem handy+adapter getestet habe. also dort kanmn der fehler nicht liegen.

hardi

Neuer Benutzer

also, ich habe win xp home.
verbinde den pc mittels eines kabels, dass auf der einen seite einen s-video stecker hat(diesen verbinde ich mittels eines steckers, der von s-video(gelb) auf s-video pc (7 pins geht) und auf der andern einen scart anschluss mit dem tv. anschließend gehe i in der symbolleiste auf das zeichen meines grafikchips, klicke auf die rechte maustaste und öffne intel tvassistens. dort gehe i die vorgegebenen schritte. bleibe im 2.schritt hängen, da kein tv erkannt wird.

Oben