Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Finde den Fehler nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SchizoChick" data-source="post: 328381" data-attributes="member: 41254"><p><strong>AW: Finde den Fehler nicht</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>Also ich habe jetzt das probiert mit dem cmd > chkdsk. Jedoch schreibt er ständig : Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen.</p><p>Dachte ich mir, mache ich ein neues Administrator Konto auf, doch selbst dann kommt genau der gleiche Satz.</p><p></p><p>Das mit dem Akku. Der Zustand ist nach wie vor gleich. Sowohl heute als auch damals kann ich keine Veränderung diesbezüglich feststellen.</p><p></p><p>Der Virus war glaube ein Trojaner. Hatte ein Mozilla Update gemacht (anscheinend eine Verasche) denn kurz dannach fingen die Probleme an. Die Probleme : Zuerst fing er an sich während des Surfens im Net aufzuhängen. Ich hab mir nix dabei gedacht, neustart, wieder aufhängen. Dannach kamen immer die gleichen Probleme. </p><p>-Aufhängen, dass nix mehr geht, nichtmal Maus bewegen > Neustart durch ausdrücken nur noch mög.</p><p>- Hellblauer/Dunkelblauer/Weißer/Grüner oder Flackernde (Bunte Streifen) Bildschirm, keine Reaktion mehr, auch nicht Maus > Neustart nur noch durch ausdrücken mög</p><p>- Inet stürzt ab, sprich ich war eben noch im Inet, dann die Meldung der Broadcom 802.11 g- Netzwerkadapter sei nicht mitgestartet. Bzw beim Neustart startet er überhaupt nicht erst mit, keine Inetverbindungen verfügbar, kein Netzwerkzugriff oder er hat ihn (passiert eher selten) einfach deinstalliert. Jedoch passiert meist der erste Fall.</p><p>- Er fährt einfach runter, bleibt runtergefahren oder fährt dann nochmal neu hoch.</p><p>Das sind die Hauptprobleme. Auch im abgesicherten Modus treten sie auf.</p><p>Wenn er es nicht schafft hochzufahren verhängt er sich darin, das Problem beheben zu wollen. Findet es jedoch nicht bzw hängt sich bei der Fehlersuche auf, sodass man dann nichtmal mehr zur Windows Anmeldung kommt. Meistens muss man ihn dann komplett neu mit Win7Starter hochziehen. Auch passiert es, dass er sich während des neuen hochziehns von Win7 Starter aufhängt, sei es von Festplatte, Dvd oder externe Festplatte aus. </p><p></p><p>Ich hatte dann den Verdacht auf einen Virus und die Pc Werkstatt in den in den Pc gab hatte ihn dann entfernt. Die Probleme blieben jedoch, also gab ich ihn nochmal in eine andere Werkstatt die meinte kein Virus, kein Hardwarefehler, kein Softwarefehler. Und auch eine Privatperson checkte alles nochmal durch und meinte er findet nix. Wie er beseitigt wurde weiß ich nicht (war Werkstatt).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SchizoChick, post: 328381, member: 41254"] [b]AW: Finde den Fehler nicht[/b] Hallo Also ich habe jetzt das probiert mit dem cmd > chkdsk. Jedoch schreibt er ständig : Zugriff verweigert, das Sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen. Sie müssen dieses Programm mit erhöhten Rechten ausführen. Dachte ich mir, mache ich ein neues Administrator Konto auf, doch selbst dann kommt genau der gleiche Satz. Das mit dem Akku. Der Zustand ist nach wie vor gleich. Sowohl heute als auch damals kann ich keine Veränderung diesbezüglich feststellen. Der Virus war glaube ein Trojaner. Hatte ein Mozilla Update gemacht (anscheinend eine Verasche) denn kurz dannach fingen die Probleme an. Die Probleme : Zuerst fing er an sich während des Surfens im Net aufzuhängen. Ich hab mir nix dabei gedacht, neustart, wieder aufhängen. Dannach kamen immer die gleichen Probleme. -Aufhängen, dass nix mehr geht, nichtmal Maus bewegen > Neustart durch ausdrücken nur noch mög. - Hellblauer/Dunkelblauer/Weißer/Grüner oder Flackernde (Bunte Streifen) Bildschirm, keine Reaktion mehr, auch nicht Maus > Neustart nur noch durch ausdrücken mög - Inet stürzt ab, sprich ich war eben noch im Inet, dann die Meldung der Broadcom 802.11 g- Netzwerkadapter sei nicht mitgestartet. Bzw beim Neustart startet er überhaupt nicht erst mit, keine Inetverbindungen verfügbar, kein Netzwerkzugriff oder er hat ihn (passiert eher selten) einfach deinstalliert. Jedoch passiert meist der erste Fall. - Er fährt einfach runter, bleibt runtergefahren oder fährt dann nochmal neu hoch. Das sind die Hauptprobleme. Auch im abgesicherten Modus treten sie auf. Wenn er es nicht schafft hochzufahren verhängt er sich darin, das Problem beheben zu wollen. Findet es jedoch nicht bzw hängt sich bei der Fehlersuche auf, sodass man dann nichtmal mehr zur Windows Anmeldung kommt. Meistens muss man ihn dann komplett neu mit Win7Starter hochziehen. Auch passiert es, dass er sich während des neuen hochziehns von Win7 Starter aufhängt, sei es von Festplatte, Dvd oder externe Festplatte aus. Ich hatte dann den Verdacht auf einen Virus und die Pc Werkstatt in den in den Pc gab hatte ihn dann entfernt. Die Probleme blieben jedoch, also gab ich ihn nochmal in eine andere Werkstatt die meinte kein Virus, kein Hardwarefehler, kein Softwarefehler. Und auch eine Privatperson checkte alles nochmal durch und meinte er findet nix. Wie er beseitigt wurde weiß ich nicht (war Werkstatt). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Finde den Fehler nicht
Oben