Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Filme Raten - mit Bildern & Zitaten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Milan0" data-source="post: 240817" data-attributes="member: 10111"><p><strong>AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten</strong></p><p></p><p>ok jetzt mal ein Zitat mit dem man auf diesen Film kommen müsste. Wenn doch nicht, gibt es Details zum Film</p><p></p><p>Chloë: „Der Film wird sehr gut, glaub ich. Es wurde noch nie ein Filmklassiker in Brügge gedreht.“</p><p>Ray: „Natürlich nicht. Es ist ein scheiß Kaff.“</p><p>Chloë: „... ist meine Heimatstadt, Ray.“</p><p>Ray: „Trotzdem, es ist ein scheiß Kaff.“</p><p>Chloë: „Es ist kein scheiß Kaff.“</p><p>Ray: „Was? Selbst Gnome nehmen Drogen, um es zu ertragen.“</p><p>Chloë: „Okay … also, meine Heimatstadt hätten wir beleidigt. Du machst dich sehr gut, Raymond. Erzähl doch noch ein paar Belgier-Witze, wo du schon dabei bist.“</p><p>Ray: „Ich kenn keine Belgier-Witze. Und wenn doch, dann hätte ich genug Verstand, sie nicht … Sekunde, war Belgien nicht wegen Kindesmissbrauchs in den Schlagzeilen? Dann kenn ich doch einen Belgier-Witz: Wofür ist Belgien berühmt? Schokolade und Kindesmissbrauch. Und die Schokolade wurde nur erfunden, um die Kinder zu kriegen.“</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milan0, post: 240817, member: 10111"] [b]AW: Filme Raten - mit Bildern & Zitaten[/b] ok jetzt mal ein Zitat mit dem man auf diesen Film kommen müsste. Wenn doch nicht, gibt es Details zum Film Chloë: „Der Film wird sehr gut, glaub ich. Es wurde noch nie ein Filmklassiker in Brügge gedreht.“ Ray: „Natürlich nicht. Es ist ein scheiß Kaff.“ Chloë: „... ist meine Heimatstadt, Ray.“ Ray: „Trotzdem, es ist ein scheiß Kaff.“ Chloë: „Es ist kein scheiß Kaff.“ Ray: „Was? Selbst Gnome nehmen Drogen, um es zu ertragen.“ Chloë: „Okay … also, meine Heimatstadt hätten wir beleidigt. Du machst dich sehr gut, Raymond. Erzähl doch noch ein paar Belgier-Witze, wo du schon dabei bist.“ Ray: „Ich kenn keine Belgier-Witze. Und wenn doch, dann hätte ich genug Verstand, sie nicht … Sekunde, war Belgien nicht wegen Kindesmissbrauchs in den Schlagzeilen? Dann kenn ich doch einen Belgier-Witz: Wofür ist Belgien berühmt? Schokolade und Kindesmissbrauch. Und die Schokolade wurde nur erfunden, um die Kinder zu kriegen.“ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Filme Raten - mit Bildern & Zitaten
Oben