Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Festplattenkonfiguration bei eRecovery
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tibo30" data-source="post: 385864" data-attributes="member: 75815"><p>Hallo,</p><p>versuche es noch mal...allerdings mit wenigen Worten :cool2:</p><p></p><p>bekomme die Werkseinstellungen mit den eRecovery DVD´s nicht auf die neu eingebaute Festplatte gespielt.</p><p></p><p>Fehlermeldung die Festplattenkonfiguration stimmt nicht.</p><p></p><p>habe noch die PQSERVICE-Partiton der alten kaputten Festplatte retten können und mir separat gesichert - kann ich damit noch was anfangen?</p><p></p><p>bei anderen versuchen mit eRecovery wieder herzustellen dauert die letzte (dritte) DVD extrem lange, und bei 84 % sagt er "fertig" - aber beim ersten Starten kommt er nicht weiter...</p><p></p><p>wer kann mir helfen</p><p></p><p>LG Tibo aus Braunschweig</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tibo30, post: 385864, member: 75815"] Hallo, versuche es noch mal...allerdings mit wenigen Worten :cool2: bekomme die Werkseinstellungen mit den eRecovery DVD´s nicht auf die neu eingebaute Festplatte gespielt. Fehlermeldung die Festplattenkonfiguration stimmt nicht. habe noch die PQSERVICE-Partiton der alten kaputten Festplatte retten können und mir separat gesichert - kann ich damit noch was anfangen? bei anderen versuchen mit eRecovery wieder herzustellen dauert die letzte (dritte) DVD extrem lange, und bei 84 % sagt er "fertig" - aber beim ersten Starten kommt er nicht weiter... wer kann mir helfen LG Tibo aus Braunschweig [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Festplattenkonfiguration bei eRecovery
Oben